Amira ich versuchte seiner Hand auszuweichen doch da ich mich ja schon komplett an die wand drückte konnte ich nicht ausweichen. Als seine Hand meinen Mund berührte geriet ich in totale Panik und begann um mich zu schlagen
Zero "Nur ein wenig Spaß haben!" Murmelte ich on ihr ohr
...und wenn du denkst du hast gewonnen...stehe ich irgendwann hinter dir und flüstere dir leise ins Ohr "GAME OVER!"
Andree' Ich wischte ihr die Tränen weck und lächelte kurz. Dann blickte ich auf ihren Hals und kahm einen kleinen Zentimeter näher. Ihre Hüfte lies ich los und packte jetzt ihre Hände.
Lina Dass er ein bischen lockerer lies beruigte mich ein wenig aber ich hatte immer noch riesige Angst. Als ich sah das Amira weinte flüsterte ich ihr zu " Keine Panik mir gehts nicht anders"
Live your Live but think to..... Don't dream your Live..... Live your Dream ♥♥ * D
Amira ich wollte mich wütend wegdrehen als er die träne wegwischte doch traute mich nicht und sdh stumm zu Boden. Als er näher kam begann ich ängstlich zu zittern
Zero ich näherte mich mit meinem Gesicht ihrem Hals
...und wenn du denkst du hast gewonnen...stehe ich irgendwann hinter dir und flüstere dir leise ins Ohr "GAME OVER!"
Andree' Ich ignorirte sie. Denn ich hatte hunger. Jetzt biss ich ihr in den Hals und drückte sie mit voller wucht an die Wand. Ich schmeckte warmes blut.
Lina Als er in meinen Hals biss durchzog mich ein stechender Schmerz.
Live your Live but think to..... Don't dream your Live..... Live your Dream ♥♥ * D