LeyIch sah kurz in ihr Heft dann wieder weck.LizIch erwiederte den Kuss sanft.
EmiliaIch versuchte zu lernen.JasperIch lächelte leicht und zog sie näher an mich, ohne den Kuss zu unterbrechen.
LizIch Küsste ihn weiter und genoss seine NäheLeyIch sah immer mal wieder ins Heft dann wider weck.
EmiliaIch sah ab und zu zu Ley und lächelte leicht.JasperIch entspannte mich in ihrer Nähe sichtlich.
LizIch atmete entspannt und schloss die Augen.Ley"Kannst du so lernen?" Fragte ich.
Emilia "Wieso sollte ich es nicht können?"JasperIch lächelte leicht und schloss ebenfalls die Augen.
Ley"Vielleicht nerve ich dich" meinte ich.LizIch lächelte.
EmiliaIch schüttelte den Kopf. "Du nervst nicht."Jasper"Wir müssen noch Hausaufgaben machen...", erinnerte ich mich. Ich hatte keine Lust.
Ley"Dann ist ja gut" meinte ich und grinste.Liz"Kein Bock....." murmmelte ich.
Jasper"Okay, dann lassen wir es." Ich grinste.Emiliaich lernte weiter.
Liz"gute idee" meinte ich und grinste breit.LeyMir wurde es zu langweilig und ich starrte an die Decke.
JasperGrinsend küsste ich sie wieder.EmiliaIrgendwann legte ich mein Heft zur Seite.
LeyIch starrte immer noch an die Wand.LizIch schloss meine Augen wieder und schlang meine Arme um ihn.
JasperIch drückte sie sanft an mich.EmiliaIch legte mich hin und legte dabei meinen Kopf in seinen Schoss.
LeyIch streichelte ihr kurz über den Kopf und seuftzte dann.