Emilia"Ich muss euch etwas ankündigen", fing der Lehrer an und ich sah gelangweilt zu ihm.JasperGrinsend küsste ich sie auf die Wange.
LizIch sah zu ihm und küsste zurück.LeyIch verdrehte die Augen. "Morgen kommen vier Austausschüler zu uns" sagte der Lehrer//Wie soll der eigentlich heißen der Lehrer
Emilia"Wie interessant", murmelte ich.JasperIch grinste leicht und sah dann zum Lehrer.|| Keine Ahnung, denk dir einen Namen aus
//Herr.......Herr Krous???LizAha! Dachte ich mir.LeyNa endlich sagt der mal was. Dachte ich gelangweilt.
|| Haha okay ^^EmiliaIch kritzelte auf meinem Block herum.JasperIch hörte dem Lehrer zu.
LizHoffentlich war heute nicht ich dran. Dachte ich mir und sah zum Lehrer.
JasperIch sah durch die Klasse und gähnte.
Liz"Langweilig?" Fragte ich ihn.
JasperIch nickte. "Findest du nicht?"EmiliaIch sank in meinem Stuhl zusammen. Hoffentlich wurde ich nicht dran genommen...
//Wer?Liz"Doch ich auch" ich gähnte. "Wenn nichts passiert" meinte ichLey"Was ist denn?" Fragte ich Emilia irritirt
EmiliaIch deutete auf den Lehrer, der sich gerade nach jemandem umsah, den er drannehmen konnte.JasperIch nickte nur.|| Was wer?
//wer vorkommen sollLey"Keine Panik tuh wenn du dran kommst einfach so als wärst du alleine und niemand sieht dir zu." Meinte ich nur.
|| Mir egalEmiliaIch schüttelte den Kopf. "Vergiss es, ich hab jetzt schon Panik."
Ley"Was könnte denn Schlimmstens passieren?" Fragte ich sie.
EmiliaIch zuckte die Schultern. "Ich krieg kein Wort raus, wenn er mich was fragt und fange an zu zittern, dann kann ich nichts mehr machen."