JasperIch grinste leicht, als ich merkte, wie sie mich beobachtete, ließ die Augen aber zu.EmiliaIch schwieg und sah auf meine Hände, die in meinem Schoss lagen.
Liz"Schläfst du?" fragte ich ihnLey"Worüber denkst du nach?" fragte ich dann um dieses entzetzliche Schhweigen zu brechen.
Jasper"Ja", murmelte ich nur.EmiliaIch sah zu ihm. "Keine Ahnung, worüber denke ich wohl nach?", murrte ich.
Liz"Dann würdest du mir nicht antworten" kicherte ich dann.Ley"Tut mir leid. Du hättest ja auch über was anderes nachdenken können"
EmiliaIch schwieg einfach.JasperIch grinste leicht, antwortete aber nicht.
Liz"Jetzt schläfst du" grinste ich.LeyIch schwieg ebenfals
Jasper"Ja, genau", sagte ich grinsend.EmiliaIch stand auf und wischte mir nochmal die Tränen aus dem Gesicht. "Es ist schon spät, wir sollten schlafe gehen."
Ley"Wenn du meinst." meinte ich und stand langsam auf und folgte ihr.Liz"Jetzt wieder nicht" Ich grinste breit.
Emilia"Versprichst du mir was?", fragte ich leise.JasperIch schüttelte grinsend den Kopf, meine Augen blieben geschlossen.
LizIch grinsteLey"Was sollte ich versprechen?" fragte ich.
Emilia"Sag Liz oder Jasper nichts davon", murmelte ich.JasperIch grinste.
Ley"Klar." mehr sagte ich nicht.LizIch grinste auch
Emilia"Danke" Ich hauchte ihm einen Kuss auf die Wange.JasperMeine Augen waren immer noch geschlossen.
Oh sorryLeyIch lächelte und ging hinter ihr ins Zimmer.Liz"Und wann wachst du wieder auf?" Fragte ich