Jasper"Dann such sie eben", meinte ich schulterzuckend und setzte mich zu Liz.
Ley"Ok" Ich machte die Tür auf und ging hinaus.
JasperIch sah ihm nach und sah dann zu Liz.
LizIch grinste.LeyIch ging zur Tür doch dann wusste ich nicht mehr wo ich hin gehen sollte.
JasperIch grinste ebenfalls leicht und lehnte mich zurück.
Liz"Ich frage mich ob Ley sie findet" brach ich dann die Stille.LeyIch ging hinaus und sah mich langsm um.
EmiliaIch saß immer noch auf der Bank. Meinen Kopf hatte ich auf meine Knie gelegt.Jasper"Ach, wird er bestimmt. Sie ist ziemlich schüchtern, kann das sein?"
Liz"Ja. Kann sein" grinste ichLeyIch ging ein bischen im Hof herrum und endeckte Emilia auf einer Bank im Park.
Jasper"Mh, aber du bist nicht schüchtern." Grinsend legte ich einen Arm um sie und zog sie zu mir.EmiliaIch hatte den Blick auf den Boden gerichtet.
Liz"Stimmt" grinste ich. "Und sind wir jetzt auch süß?" Lachte ich.LeyLangsam ging ich in ihre Richtung.
Jasper"Keine Ahnung, aber du bist jedenfalls süß", meinte ich grinsend und küsste sie auf die Wange.EmiliaIch hob den Kopf, als ich Schritte hörte, sah aber schnell wieder weg, als ich sah, wer es war.
Liz"Naja du auch" Ich kuschelte mich an ihnLeyIch kahm näher und setzte mich neben sie. "Was is los?" Fragte ich sie
EmiliaIch sah ihn nicht an. "Meine Eltern hatten einen Autounfall", sagte ich so leise, dass ich mir nicht sicher war, ob er es verstand.JasperIch grinste leicht und legte meine Arme um sie.
LizIch legte meinen ebenfals um ihn.Ley"Ehrlich!" Ich sah zu Boden "Das...das tut mir Leid. War es denn schlimm"?
Emilia"Meine Mutter stirbt wahrscheinlich, mein Bruder liegt im Koma und mein Vater ist querschnittsgelähmt. Sonst noch Fragen?", fauchte ich.JasperIch betrachtete sie grinsend.