Ley"Oh..........." Ich fühlte mich komisch. "Ich geh schon....." stumm stand ich auf.LizIch grinste zurück
Emilia"Bleib hier", bat ich ihn leise.Jasper"Und? Hast du heute noch was vor?", fragte ich grinsend.
Liz"Nö wieso." Fragte ichLey"Ok..." Ich setzte mich wieder hin.
Jasper"Och, nur so", meinte ich grinsend.EmiliaIch legte meinen Kopf auf seine Schulter.
LizIch kicherte.Ley"Was jetzt?" Fragte ich sie.
Emilia"Wie, was jetzt?", murmelte ich.JasperIch betrachtete sie grinsend.
Liz"Was machst du?" Fragte ich lachendLey" Hm" machte ich.
Emilia"Was?" Verwirrt sah ich ihn an.Jasper"Darf ich dich nicht ansehen?", gab ich grinsend zurück.
Liz"Doch klar." ich lächelte.Ley"Egal" meinte ich etwas leiser. "Seit wann weist du davon?" fragte ich sie
Jasper"Na also", meinte ich grinsend.EmiliaIch zuckte die Schultern. "Seit ich vorhin angerufen wurde."
LizIch kicherte nur einbischenLeyIch nickte nur und lehnte mich zurück. Meine Eltern waren ja getrennt, aber das war nicht mal halb so schlimm, wie wenn man seine Eltern verlieren würde.
EmiliaIch lehnte mich gegen ihn und schloss die Augen, um weitere Tränen zu unterdrücken.JasperIch grinste nur leicht.
LizIch grinste zurückLey"Is nicht schlimm wenn du weinst, jeder darf das" Ich strich ihr über den Kopf
JasperIch schloss die Augen und entspannte mich.EmiliaIch schniefte nur leise und antwortete nicht.
LizIch sah ihn nur anLeyIch sah auf sie runter und lächelte kurz.