Emilia"Es ist toll", sagte ich mit einem Lächeln.JasperIch küsste sie nochmal kurz und stand dann auf.
Ley"Danke" Ich lächelte. Dann nahm ich ihr den Block wieder ab.Liz"Bis morgen" lächelte ich.
JasperIch lächelte ihr zu und ging dann in unser Zimmer.EmiliaAls Jasper rein kam, stand ich schnell auf und ging aus dem Zimmer.
Ley"Na" ich grinste Jasper frech an.LizIch wartete auf Emilia bis sie kam doch ich brauchte nicht lange warten, denn schon hörte ich jemanden auf dem Gang.
JasperIch grinste breit. "Selber na?"EmiliaIch kam ins Zimmer. "Hey..."
Liz"Hey" ich grinsteLey"Und...?" Fragte ich erwartungsvoll.
Jasper"Und was?" Ich begann mich umzuziehen.Emilia"Du und Jasper?", fragte ich und grinste.
Liz"Na und?" Fragte grinsend. "Was dagegen??" Fragte ich.Ley"Uuuuunnddd? Wie ist sie soo?" Fragte ich übertrieben langezogen.
Emilia"Nein, ich will nur wissen, was bei euch läuft!"Jasper"Hammergeil und sie kann mega gut küssen!", meinte ich grinsend.
LeyIch lachte nur.Liz"Naja.....Er is soooooo süß." Platzte ich herraus und wurde rot.
JasperGrinsend warf ich mich auf mein Bett. EmiliaIch lachte leise und zog mich um.
LizIch machte mich Bettfertig. Danach schmiss ich mich aufs Bett und las ein wenig.LeyIch legte mich ins Bett und grinste Jasper an.
Emilia"Und was genau ist jetzt zwischen euch?", fragte ich und legte mich ins Bett.JasperGrinsend machte ich das Licht aus und deckte mich zu.
LizIch sah auf. "Ich weiß es nicht" gab ich zu. "Ich hoffe doch da baut sich eine kleine Beziehung auf" ich grinste.
EmiliaIch grinste. "Das hoffe ich auch für dich. Gute Nacht." Ich machte das Licht aus und legte mich schlafen.