Nächster Tag oder
|| Jap (:
OkLizIch wachte auf und blinzelte in das Morgenlicht. Dann stand ich auf und machte mich fertig
JasperIch stand auf und machte mich fertig.EmiliaIch machte mich ebenfalls fertig.
LizAls ich fertig war fragte ich "Fertig?kÖnnen wir gehen?"LeyIch machte mich ferig und nachdem ich das gemacht hatte setzte ich mich wieder aufs Bett.
EmiliaIch nickte und nahm meine Tasche.JasperIch packte mein Zeug zusammen.
LizIch ging mit Emilia aus dem Zimmer und lief zum Klassenzimmer.LeyIch ging hinaus.
EmiliaIch folgte ihr.JasperIch ging mit Ley zum Klassenraum.
LizIm Klassenzimmer setzt ich mich auf meinen PlatzLeyIch setzte mich ebenfals auf meinen Platz und wartete bis der Lehrer kommt.
JasperIch setzte mich neben Liz. "Guten Morgen, Schönheit", meinte ich grinsend.EmiliaIch setzte mich neben Ley und packte meine Sachen aus.
Liz"Guten Morgen" Ich grinste Ley"Hey" Ich packte meine Sachen ebenfals aus.
Emilia"Hi", murmelte ich und sah nach vorne.Jasper"Wie gehts dir? Hast du gut geschlafen?", fragte ich lächelnd .
Liz"Ja ich hab gut geschlafen. Und mir gehts gut" ich lächelte. Ley"Boa wann kommt jetzt der Lehrer? " fragte ich ungeduldicg//soll der Lehrer heute ankünduigen das morgen die Ausstauschklasse kommt?
EmiliaIch zuckte leicht die Schultern.Jasper"Das freut mich", meinte ich lächelnd.
Liz"Ja das weiß ich doch" ich grinste immer noch.LeyEndlich kam der Lehrer rein und heute hatte er seine Mütze nicht an.