Camilla Ich sah ihn leicht fragend an, setzte mich dabei wieder an den Schreibtisch. "Ist etwas?" Ich wollte eigentlich gerne weitermachen, seit er gekommen war war schon über eine Stunde vergangen und ich hatte nicht ewig Zeit.
Timo "Nichts... Es ist nichts!" murmelte ich und krampte das Chemie Zeug aus meinem Rucksack. "Verstehst du ein genaues Thema oder nochmal alles wie in Mathe?" fragend sah ich sie an.
Nichts ist kostenlos, nichtmal die Liebe, manchmal musst du mehr reinstecken als du wieder rausbekommst, aber die Kunst ist trotzdem weiterzukämpfen und das was du liebst nicht aufzugeben!
Camilla Ich zog leicht die Augenbrauen zusammen, sagte aber nichts mehr. Damit war es wohl klar. Ich war ihm total egal, er sah mich noch nicht einmal richtig an und war sicher nur wegen dem Geld hier. "Chemie geht eigentlich", erwiderte ich. "Ich würde lieber gleich mit Physik weitermachen." Ich wollte ihn eigentlich nur noch so schnell wie möglich loswerden und mich auf andere, viel wichtigere Sachen konzentrieren.
Timo "Ok, dann Physik!" murmelte ich zögerlich und packte Chemie wieder ein. Schnell krampfte ich mein Physik zeug raus. "Und dort verstehst du was nicht?"
Nichts ist kostenlos, nichtmal die Liebe, manchmal musst du mehr reinstecken als du wieder rausbekommst, aber die Kunst ist trotzdem weiterzukämpfen und das was du liebst nicht aufzugeben!
Camilla "Ähm, alles?" Physik interessierte mich überhaupt nicht, ich sah nicht, wozu ich das später im Leben brauchen sollte und passte daher auch nicht besonders gut auf. Sollte er doch versuchen, mir all das komische und komplizierte Zeug beizubringen, ich würde es sicher doch nicht kapieren oder zumindest schnell wieder vergessen.
Timo "Ist was?" fragte ich vorsichtig und klappte mein Physik Heft zu. "Sollen wir aufhören? Das hat doch eh keinen Sinn wenn du nicht mitmachst!" murmelte ich.