Wir wissen Bescheid. (: Ich denke, wir machen einfach da weiter, wo wir gerade waren? Vielleicht sollten wir auch noch einmal die Steckis hier reinstellen.
Wünsch uns beiden viel Spaß ♥
» Das Leben ist hart. Und für Idioten ist es sogar noch härter. « - John Wayne
Vorname: Drake Nachname: Summer Spitzname: // Geburtstag: 8. Februar 1995 Alter: 19 Aussehen: Familie: Drake ist Einzelkind. Seine Mutter, Sylvia, wohnt allein mit ihm in einem großen Haus am Stadtrand. Sein Vater starb vor einigen Jahren an einem Autounfall. Vergangenheit: Als Drakes Mutter mit ihm schwanger wurde, zog sie mit dessen Vater nach Camebridge. Seitdem lebt er dort.
~Auf jeden Topf passt ein Deckel. Du bist eine Pfanne.
Name: Gwendolyn Cohen Spitzname: Lynn, manchmal auch Gwen oder Gwenny, aber das mag sie nicht so gerne Geburtstag: 29. März 1997 Alter: 17 Familie: Ihre Eltern Elizabeth & Jake Cohen sind beide Ärzte und haben eine eigene kleine Klinik. Lynn hat drei jüngere Geschwister; Oliver (9), Timothy (5) und Josephine (3). Vergangenheit: Lynn wuchs in London auf, zog aber vor ein paar Monaten mit ihrer Familie nach Camebridge, da ihre Eltern dort eine eigene Klinik eröffnen konnten. Sie geht in die 12. Klasse und ist seit einiger Zeit mit Drake zusammen. Aussehen: Gwendolyn - Ihre Augen
// Nicht wirklich... Vielleicht könnte eine Ex-freundin von Drake versuchen, die beiden auseinander zu bringen, um selbst wieder mit ihm zusammen sein zu können?
Gwendolyn Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war es draußen schon hell. Ich stand leise auf, und ging zum Fenster. Dem stand der Sonne nach zu urteilen, war es schon mindestens zehn Uhr. Ich hörte Drake nebenan im Bad und wartete darauf, dass er wieder kam, sodass ich mich selbst fertigmachen konnte.
Gwendolyn Ich lächelte ihn an, nahm meine Sachen und verschwand im Bad. Ich zog mich schnell um, band meine Haare zu einem Pferdeschwanz und schminkte mich kurz. Dann ging ich wieder in Drakes Zimmer.