Gwendolyn Zum Glück fragte Dad nicht, warum ich schon zu früh abgeholt werden wollte, und so verlief die Heimfahrt schweigend, was mir nur recht war. Zu Hause ging ich in mein Zimmer und legte mich auf's Bett.
» Das Leben ist hart. Und für Idioten ist es sogar noch härter. « - John Wayne
Gwendolyn Ich kam mit meiner Freundin Selena aus dem Schulgebäude und sah mich nach Drake um. Ich wollte gerade zu ihm hinüber gehen, als ich sah, wie ein hübsches blondes Mädchen (Vanessa), ungefähr in meinem Alter, zu ihm hinüberlief. Ich hatte sie noch nie mit ihm zusammen gesehen.
Vanessa (Drakes Ex) Ich ging zu Drake hinüber. "Hey Drake", sagte ich lächelnd und setzte mich neben ihn.
Vanessa Ich lächelte anzüglich. "Ach, nur ein bisschen reden, Drake. Ich habe gehört, du hast dir wieder eine Freundin zugelegt?" Mein Blick wanderte zu Gwendolyn.
Vanessa "Wieso? Ich habe mich ein bisschen umgehört. Sie war auf ihrer alten Schule sehr beliebt, vor allem bei den Jungs. Woher glaubst du denn, dass das kommt? Besonders hübsch ist sie ja nicht. Und da wäre ja auch noch die Sache mit ihrer Tochter...", sagte ich.