Gwendolyn "Sie würde keine Lügen über mich verbreiten, wenn sie keine wäre. Außerdem, sieh sie dir doch an!" Ich sah zu Vanessa und ihren Freundinnen hinüber, alle in ultraknappen Shorts und mit weit ausgeschnittenen Tops und Shirts. Außerdem total übertrieben geschminkt.
» Das Leben ist hart. Und für Idioten ist es sogar noch härter. « - John Wayne
Gwendolyn "Sie macht es nicht, weil es ihr gefällt, sondern weil sie glaubt es würde dir und den anderen Jungs gefallen, wobei sie es anscheinend aber auf dich abgesehen hat. Aber gut. Reden wir über etwas anderes."
Gwendolyn Als ich gerade den Mund aufmachte, klingelte es. Damit hatte sich das Thema wohl erledigt. Ich küsste Drake flüchtig auf die Wange und ging dann mit Sel zu meinem Klassenzimmer und holte mein Mathebuch hervor.
Gwendolyn Während der Stunde passte ich kaum auf. Stattdessen wanderten meine Gedanken die ganze Zeit zu dieser Vanessa und Drake. Ob er sie wohl geliebt hatte?
Gwendolyn Als ich zur Kantine kam, sah ich, dass Drake schon auf mich wartete. Ich ging zu ihm hin, lächelte und zusammen suchten wir uns einen freien Tisch.