Gwendolyn Als meine Mutter mich morgens wecken kam, ging es mir noch schlechter als schon am Wochenende und so bat ich sie, mich von der Schule abzumelden. Die meiste Zeit des Vormittags schlief ich wieder.
Vanessa Ich beschloss, dass heute ein guter Tag sein würde, um Drake und Gwendolyn entgültig auseinander zu bringen. Ich logte mich in ihren Facebook-Account ein, das Profil hatte ein jüngerer Schüler für mich gehackt. Es war schon nützlich, gut auszusehen, er hatte noch nicht einmal etwas dafür haben wollen. Erst änderte ich Gwendolyns 'In einer Beziehung' zu 'single' und schrieb dann Drake eine Nachricht. Hey Drake, Es tut mir leid, dass ich es dir so sagen muss, aber ich kann einfach nicht mehr mit dir zusammen sein. Du bist dafür einfach zu dumm und egoistisch, alle sagen, ich hätte jemanden besseres verdient als dich. Mit uns zweien klappt es einfach nicht. Ich dachte, ich würde dich lieben, doch Daniel hat mir gezeigt, dass das nicht stimmt. Machs gut, Gwendolyn
» Das Leben ist hart. Und für Idioten ist es sogar noch härter. « - John Wayne
Drake Auf dem Weg zur Schule, ich musste den Bus nehmen, weil mein Auto in der Werkstatt war, saß ich gelangweilt im Bus und war auf Facebook unterwegs, als ich eine Nachricht von Lynn bekam. Ein Lächeln huschte über mein Gesicht, das jedoch abrupt aus meinem Gesicht verschwand, als ich die Nachricht las.
Ich bin doof, dumm und frech. Und mir geht es richtig gut dabei! Total bekloppt und stolz drauf!
Wer hinter meinem Rücken redet, befindet sich in einer guten Position, mich am Arsch zu lecken!
Klar kannst du das machen. Ist dann halt nur kacke!
Before you criticize someone, walk a mile in their shoes. Then, when you do criticize them You'll be a mile away and wearing their shoes.
Bitte entschuldigen Sie, dass ich zu spät komme. Ich musste erst die Schafe aus meiner Wohnung treiben, die ich beim Einschlafen gezählt hatte.
Vanessa Ein lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus, als ich die Nachricht abgeschickt hatte. Ich machte mich schnell fertig, stieg in mein Auto und fuhr zur Schule. Wer weiß, vielleicht konnte ich ihn in der Mittagspause ja ein bisschen trösten...
Drake Ich wurde wütend. Wie konnte Lynn mir so etwas an den Kopf werfen? Apropos an den Kopf werfen: Nicht mal persönlich hatte sie es mir gesagt. Ich stieg an der Schule aus und sah mich mit grimmiger Miene nach ihr um.
Ich bin doof, dumm und frech. Und mir geht es richtig gut dabei! Total bekloppt und stolz drauf!
Wer hinter meinem Rücken redet, befindet sich in einer guten Position, mich am Arsch zu lecken!
Klar kannst du das machen. Ist dann halt nur kacke!
Before you criticize someone, walk a mile in their shoes. Then, when you do criticize them You'll be a mile away and wearing their shoes.
Bitte entschuldigen Sie, dass ich zu spät komme. Ich musste erst die Schafe aus meiner Wohnung treiben, die ich beim Einschlafen gezählt hatte.
Vanessa Mit einem Lächeln im Gesicht ging ich zur ersten Stunde. Ich hatte auf dem Weg kurz einen Blick auf Drake erhaschen können und es sah wirklich gut aus.
Vanessa Ich betrat kurz nach Drake die Kantine, sah mich kurz nach ihm um und steuerte dann seinen Tisch an. "Hey Drake", sagte ich lächelnd und ließ mich auf den freien Stuhl neben ihn fallen. "Wo ist denn deine Freundin?"
Vanessa Ich legte ihm die Hand auf den Arm. "Ist etwas passiert?", fragte ich mitfühlend. "Du hast sie doch nicht etwa selbst mit Daniel Creed zusammen gesehen?"