Drake Statt in meinen Unterricht zu gehen, verließ ich das Schulgebäude und ging zu meinem Auto. Ich brauchte wen zum Reden, also rief ich Sophia an, die leider wieder im Krankenhaus war, wegen ihres Asthmas.
Ich bin doof, dumm und frech. Und mir geht es richtig gut dabei! Total bekloppt und stolz drauf!
Wer hinter meinem Rücken redet, befindet sich in einer guten Position, mich am Arsch zu lecken!
Klar kannst du das machen. Ist dann halt nur kacke!
Before you criticize someone, walk a mile in their shoes. Then, when you do criticize them You'll be a mile away and wearing their shoes.
Bitte entschuldigen Sie, dass ich zu spät komme. Ich musste erst die Schafe aus meiner Wohnung treiben, die ich beim Einschlafen gezählt hatte.
Gwendolyn Die nächsten Stunden schwänzte ich und verbarrikadierte mich stattdessen auf einem der Mädchenklos, wo ich mich richtig ausheulte. Ich hatte ihn so vermisst... Und jetzt sollte ich plötzlich mit ihm Schluss gemacht haben? War er jetzt mit Vanessa zusammen?
» Das Leben ist hart. Und für Idioten ist es sogar noch härter. « - John Wayne
Drake "Hallo, Drake. Naa, wie gehts dir?" Sie wusste noch nichts von der Sache mit Lynn, also erzählte ich es ihr. "Was? Niemals", war ihr Kommentar darauf. Ich seufzte. "Hätte ich auch nicht erwartet."
Ich bin doof, dumm und frech. Und mir geht es richtig gut dabei! Total bekloppt und stolz drauf!
Wer hinter meinem Rücken redet, befindet sich in einer guten Position, mich am Arsch zu lecken!
Klar kannst du das machen. Ist dann halt nur kacke!
Before you criticize someone, walk a mile in their shoes. Then, when you do criticize them You'll be a mile away and wearing their shoes.
Bitte entschuldigen Sie, dass ich zu spät komme. Ich musste erst die Schafe aus meiner Wohnung treiben, die ich beim Einschlafen gezählt hatte.
Gwendolyn Ich ging am Parkplatz vorbei und sah Drake in seinem Auto sitzen. Ob er mir jetzt wohl endlich zuhören würde? Ich musste es versuchen. Ich ging auf sein Auto zu und klopfte leise an die Scheibe.
Gwendolyn Ich wollte nicht durch das Fenster mit ihm reden, also öffnete ich die Beifahrer und setzte mich neben ihn. "Wir müssen reden", sagte ich. Ich würde nicht wieder gehen, bevor wir das hier endlich geklärt hatten.