Gwendolyn Ich schloss kurz die Augen und sah ihn dann wieder an. "Wenn ich dir sage, dass ich das nicht war, wirst du mir nicht glauben, richtig?", fragte ich.
» Das Leben ist hart. Und für Idioten ist es sogar noch härter. « - John Wayne
Gwendolyn Ich seufzte wieder. "Ich weiß nicht, was hier los ist. Anscheinend hat dir jemand von meinem Profil eine Nachricht geschrieben, der uns auseinander bringen konnte." Sicher war es Vanessa. Aber hätte sie sich in mein Profil einhacken können?
Gwendolyn "Warum ist, denke ich, klar. Irgendjemand mag mich nicht, vielleicht, weil sie selbst gerne deine Freundin wäre. Ich vermute mal, es war ein Mädchen. Dieser jemand versucht, uns auseinanderzubringen."
Gwendolyn "Das habe ich gemerkt", erwiderte ich leicht gereizt. Er hatte es ihr aber auch nicht gerade schwer gemacht, war sogar mit ihr hergefahren und alles.
Drake Ich sah sie an. "Du kannst mir das von gestern oder heute nicht vorwerfen. Immerhin hast du sozusagen Schluss gemacht. Auch wenn du es nicht warst."
Ich bin nicht klein. Ich bin nur das Beste in komprimierter Form. Alles andere ist Verschwendung!
Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!
Gwendolyn "Hallo? Was ist denn das für eine Logik?", sagte ich. Nach einer kurzen Pause fügte ich hinzu: "Und außerdem kann ich dr ja nicht besonders viel bedeuten, wenn du dir gleich die Nächste angelst, nachdem ich angeblich Schluss gemacht habe."
Drake "Das stimmt überhaupt nicht! Vanessa hat sich an mich rangeschmissen. Außerdem: Ich kann ja wohl treffen, wen ich will, ohne dass du mir gleich sonstwas hinterhersagst. Auch wenn es meine Ex-Freundin ist."
Ich bin nicht klein. Ich bin nur das Beste in komprimierter Form. Alles andere ist Verschwendung!
Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!