Gwendolyn Am nächsten Morgen ging es mir schon wieder viel besser. Ich machte mich fertig, frühstückte kurz und wurde dann von meinem Dad zur Schule gefahren.
» Das Leben ist hart. Und für Idioten ist es sogar noch härter. « - John Wayne
Drake Ich hatte zum Glück mein Auto wieder und konnte damit zur Schule fahren. Unterwegs holte ich noch Vanessa ab, worum sie mich am Tag zuvor gebeten hatte.
Ich bin doof, dumm und frech. Und mir geht es richtig gut dabei! Total bekloppt und stolz drauf!
Wer hinter meinem Rücken redet, befindet sich in einer guten Position, mich am Arsch zu lecken!
Klar kannst du das machen. Ist dann halt nur kacke!
Before you criticize someone, walk a mile in their shoes. Then, when you do criticize them You'll be a mile away and wearing their shoes.
Bitte entschuldigen Sie, dass ich zu spät komme. Ich musste erst die Schafe aus meiner Wohnung treiben, die ich beim Einschlafen gezählt hatte.
Gwendolyn Meine Augen weiteten sich erschrocken, als Drake mit Vanessa auf mich zukam. Ich drehte mich um und lief ins Schulgebäude. Was war nur passiert? Warum war er mit dieser Zicke zur Schule gefahren? Ich versuchte, mich zu beruhigen, redete mir ein, dass das alles einen guten Grund haben musste, aber es gelang mir nicht richtig.
Vanessa Ich lächelte leicht, als ich Gwendolyns Gesicht sah, bevor sie weglief. Sie würde mir wohl nicht länger im Weg stehen.
Vanessa "Tschüss, Drake. Wir sehen uns in der Mittagspause", sagte ich, drückte ihm kurz einen Kuss auf die Lippen und ging dann zu meinem Klassenzimmer. Das mit uns würde schon wieder werden, da war ich recht zuversichtlich.
Gwendolyn Ich sah ihm nach. Was war nur passiert? Ich hatte ihm doch nichts getan! Warum redete er auf einmal nicht mehr mit mir und ging Arm in Arm mit dieser Vanessa? Im Unterricht passte ich kaum auf, und als es zur Mittagspause klingelte, wollte ich am liebsten sitzen bleiben.
Vanessa Ich setzte mich mit Drake an einen Tisch, essen hatte ich schon geholt. Ich lächelte ihn an.
Gwendolyn Selena zog mich zur Kantine, sie sagte, ich müsste mit ihm reden. Sicher hatte sie recht, ich wusste nur nicht, was ich sagen sollte. 'Warum redest du nicht mit mir?', klang ziemlich kindisch.