GwendolynIch setzte mich neben ihn aufs Bett. Unten hörte ich seine Mutter in der Küche rummachen. "Sollen wir nicht runter frühstücken gehen?"
DrakeIch machte kurz was an meinem Handy, ehe ich es zur Seite legte und aufstand. "Klar."
GwendolynZusammen gingen wir runter in die Küche zu seiner Mom, die gerade den Tisch deckte. "Guten Morgen, Mrs Summer", sagte ich lächelnd und half ihr.
Drake"Sylvia", verbesserte meine Mum Lynn. "Setz dich. Drake kann mir helfen."
Gwendolyn"Nein, nein, ich mach das schon", sagte ich und deckte weiter den Tisch.
DrakeSanft packte ich Lynn bei den Schultern und drückte sie auf einen Stuhl. Dann deckte ich selbst den Tisch.
GwendolynIch verdrehte die Augen, sagte aber nichts.
DrakeSchließlich ließ ich mich auf den Stuhl neben Lynn fallen und fing an zu essen.
GwendolynIch aß ebenfalls ein wenig und räumte dann meine Sachen weg, nachdem wir alle fertig waren.
DrakeIch half meiner Mutter noch kurz und sah lächelnd zu Lynn. Sie war echt unverbesserlich.
GwendolynNachdem ich mit Drake und seiner Mutter die Küche aufgeräumt hatte, ging ich wieder mit Drake auf sein Zimmer.
DrakeIch ließ mich auf mein Bett fallen und griff nach meinem Handy.
GwendolynIch setzte mich auf den Stuhl vor seinem Schreibtisch und sah ihn an.
DrakeIch machte kurz was an meinem Handy, ehe ich wieder zu Lynn sah.
GwendolynIch wollte ja nicht zu neugierig sein, trotzdem fragte ich ihn, was er da eigentlich die ganze Zeit machte.