Emilia Als ich irgendwann meine Augen wieder öffnete fand ich mich in einem kleinen Zimmer wieder. Schnell stand ich auf und versuchte die Türe zu öffnen. Wie erwartet abgeschlossen. "Lasst mich sofort raus!" schrie ich.
Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht immer Drähte...
Emilia Ich sah ihm nach, als er das Zimmer verließ . Ich stand aud und sah aus dem winzigen Fenster. Anscheinend waren wir in einer winzigen Hütte irgendwo im Wald. Ich presste meine Lippen zusammen und unterdrückte ein paar Tränen, was mir leider nicht ganz gelang.
Alia ich streifte durch den wald. Ich suchte immernoch das Hauptquartier schon seit 4tagen. Langsam wurde mir schwindelig da ich weder gegessen noch getrunken hatte
//vlt. Kann jetzt dein junge ins Spiel kommen?! :)
Jason Ich sah zu Blaik als er aus dem Haus kam. Ich wusste gar nicht, wie lange ich inzwischen schon hier im Wald bei den anderen Jungs lebte. Und das obwohl ich eigentlich vom hohen Adel kam. Ich hatte das nicht mehr ausgehalten und so war ich bei den Jungs gelandet. "Hey, wie geht's der Prinzessin? " fragte ich ihn. Irgendwie fühlte ich mit ihr. "Du, ich geh mal frisches Wasser holen " sagte ich dann zu ihm. Unser Vorrat war fast aufgebraucht.
Blaik "Sie lebt! Das ist das wichtigste!" Knurrte ich
Alia endlich hatte ich einen kleinen Fluss gefunden. Ich sah mich um, um mich zu versichern das ich alleine war. Ich kniete mich nieder und trank gierig
Jason "Schon gut, ich hab ja nur gefragt " murmelte ich, bevor ich los lief um am nahegelegenen Fluss Wasser zu holen. Als ich an kam entdeckte ich auf einmal ein Mädchen. Leise schlich ich mich an, bis ich hinter ihr stand. "Kann man helfen? " fragte ich und sah auf sie herab.
Emilia Schließlich setzte ich mich wieder auf das Bett. Was wollten sie nur von mir? Meine Eltern erpressen? Ich hoffte bloß, dass ich hier bald wieder raus war, ich hatte echt Angst