Name: Alia Clark Alter: 16 Geschlecht: weiblich Aussehen: Alia
Name: Blaik Oakley Alter: 19 Geschlecht: männlich Aussehen: Robin
//Ich hatte die Idee dass vlt. beide Jungs von anfang an dabei sind, dein Mädchen dann entführt wird und meine Aufgenommen werden will? Also das nur die Mädels neu sind!?
Ich kann einfach anfangen wenn du willst und ich würde vielleicht damit anfangen, dass meine irgendwie mit der Kutsche unterwegs ist und ja, dass die erst entführt wird und dann deine zur Gruppe dazu kommt.
Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht immer Drähte...
Emilia Ich saß in der Kutsche und langweilte mich. Ich war auf einen Ball eingeladen worden, doch meine Eltern hatten keine Zeit gehabt, also war ich alleine gefahren. Jetzt war ich wieder auf dem Weg nach hause zum schloss.
Blaik Ich und noch 2von unserer Gruppe saßen gespannt in einer kleinen Kuhle. Wir konnten den Schotterweg sehen doch uns konnte man nicht sehen da ein paar Büsche im Weg standen. Wir lauschte. Man konnte die Kutsche nun deutlich hören sie war also nicht mehr weit weg
Emilia Das ständige geruckel der Kutsche, wenn sie durch Schlaglöcher fuhr, fiel mir inzwischen kaum noch auf. Mit geschlossenen Augen hoffte ich, dass die Fahrt bald vorbei sein würde.
Blaik Als die Kutsche in Sicht kam setzten wir unsere Masken auf. Wir hatten alles genau geplant. Sobald die Kutsche nah genug ran war stellte sich die anderen beiden in den Weg und kümmerten sich um die Wachen. Als diese abgelenkt waren öffnete ich die Tür der Kutsche und schnappte mir das Mädchen. Ich hielt ihr den Mund zu und rannte ein Stück bis wir im nahegelegenem Wald waren. Ich wartete bis die anderen kamen
Emilia Als die Kutsche stehen blieb öffnete ich verwirrt die Augen. Plötzlich ging die Türe auf, ich wollte dir wache schob fragen was los war, als ich erkannte, dass das keine wache war. noch bevor ich reagieren konnte packte der Typ mich und erstickte meinen Schrei, indem er meinen Mund zu hielt.
Blaik Als alle im Wald waren. Hielt ich ihr das Betäubungsmittel vor dem Mund nach kurzer Zeit sackte sie on meinen armen zusammen. Wir brachten sie ins Hauptquartier
Emilia Ich strampelte, in der Hoffnung frei zu kommen doch als mir etwas vor den Mund gehalten wurde wurde mir schwarz vor Augen und ich sackte in mich zusammen.