Jason Ich musste schmunzeln, sah sie dann aber wieder ernst an. "Ja. Du bist in einem Gebiet, wo du eigentlich nicht hin gehen solltest. " sagte ich und zog sie mehr oder weniger sanft wieder auf die Füße.
Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht immer Drähte...
Jason Sofort hielt ich ihre Hände fest. "Du solltest dich vielleicht nicht mit einem Prinzen anlegen " knurrte ich. "Und du kannst garantiert nicht einfach hin gehen wo du willst. Auf jeden Fall wirst du mich erstmal begleiten. " Ich zog sie einfach hinter mir her zu unserem Lager. Es war viel zu gefährlich, wenn sie einfach hier rum streifte, Blaik sollte entscheiden was mit ihr geschah.
Jason Ich sah zu Blaik. "Kannst auch aufhören mich gleich so an zu fahren, tut mir leid, dass ich nunmal nicht wirklich Lust hab, dass irgendjemand hier in der Nähe rum schnüffelt und dass du nunmal am besten weißt, was wir mit ihr machen sollen" sagte ich genervt.
Alia "Ich wollte doch nur was trinken! Ich hab nicht rumgeschnüffelt!" Wimmerte ich leise
Blaik Ich nickte dann sah ich zu dem Mädchen"halt den Mund!" Knurrte ich sie an "Wir bringen Sie erstmal rein! Pass auf sie auf ich lass mir was einfallen!"
Jason Ich führte sie in die Hütte, in der auch die Prinzessin eingesperrt war und brachte sie in den Nebenraum. Eigentlich nutzen wir diese Hütte nur, wenn es draußen total kalt war oder zum schlafen. Die meiste Zeit waren wir eigentlich auf der Lichtung davor, weil es hier drinne. Zu Eng für uns alle war.
Jason "Warten, bis er entschieden hat, was mit dir passiert. " meinte ich und öffnete die Türe zu einem der Zimmer."Da rein" ich schob sie rein und schloss dann die Türe hinter uns.
Emilia Ich presste meine Lippen kurz zusammen. "Wie viel wollt ihr von meinen Eltern haben? " fragte ich leise.