Jason Ich reagierte ein bisschen zu spät, so dass ihre Hand mein Gesicht bereits getroffen hatte, als ich sie fest hielt. "Ich lasse mir von dir nicht vorschreiben, außerdem sage ich nur die Wahrheit " meinte ich ruhig, während ich weiterhin ihre Hände fest hielt.
Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht immer Drähte...
Amira "Ich sag es dir gerne nochmal! Mir brauchst du nicht das Leben retten! Ich. Komme. Alleine. Klar!" Knurrte ich ihm an. Den letzten Satz sagte ich langsam und so das es jeder Trottel verstand
Jason Ich legte meinen Kopf schief. "Mal ganz im Ernst Mädchen, ich bin nicht schwerbehindert. Aber du siehst aus, als würdest du jeden Moment einfach zusammen brechen. " Ich sah sie an. "Niemand hier will dir was böses, aber wenn wir einfach zusammenarbeiten haben wir alle was davon. Allerdings geht das nur, wenn du nicht auf uns los gehst " erklärte ich ihr, hielt aber ihre Hände immernoch fest.
Amira ich funkelte ihn an "mir geht's prächtig! Würdest du jetzt bitte meine Hände lsolassen?" Fauchte ich und versuchte mich zu befreien doch leider hatte er recht ich War total geschwächt und hatte keine Chance gegen ihn
Jason Als sie versuchte sich zu wehren hielt ich sie einfach weiter fest, sie wusste bestimmt selbst, dass sie eigentlich keine Chance gegen mich hatte, falls nicht würde sie das schon Medien. "Ich werde dich erst loslassen, wenn ich merke, dass du das was ich gesagt habe akzeptierst und nach den gleichen Regeln spielst wir wir"
Jason Ich seufzte leise und drückte sie dann gegen die Wand. "Respekt " murmelte ich leise. "Respekt ist Dad erste was du vor uns haben solltest " Dann sah ich zu Blaik. "Alles im Griff" murmelte ich.
Jason Ich bemerkte, dass sie zu zittern begann, lockerte aber meinen Griff Kein Bisschen. "Ganz einfach, wenn du Respekt vor uns hast, dann haben wir auch welchen vor dir " murmelte ich.