Jason Ich trat auf sie zu und hielt schon mal vorsorglich ihre Handgelenke fest. "Glaub mir, ich bin wirklich nett zu mir, wenn Blaik aber sauer wird, dann endet das nicht gut für dich " sagte ich leise, aber deutlich
Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht immer Drähte...
Amira Ich sah blaik an und wollte gerade etwas wütend erwidern als der andere nach meinen Handgelenken greift. "Was soll das? Das is mir egal weiß blaik macht oder du machst! Ihr nervt mich!" Schrie ich
Jason Ich zog sie näher, so dass sich unsere Oberkörper berührten. "Hör mir mal ganz genau zu, wir haben einen Deal gemacht, an den wir uns alle halten müssen, wir sind nett zu dir, das bedeutet du bist gefälligst auch nett zu uns und schreien ist nicht nett. Glaub mir, ich kann auch ganz anders, ich hab Leute hinrichten lassen, also denk nicht Ich hätte Skrupel einer Frau etwas an zu tun!" sagte ich gefährlich leise und ruhig.
Emilia Ich hörte Geschrei von draußen und versuchte durch das winzige Fenster etwas zu erkennen, doch viel sah ich nicht, nur den Typen, der auch bei mir im Zimmer gewesen war.
Alia Ich erschrak als er mich an sich zog "ist... Ja gut..." stotterte ich "ich bin ganz lieb!" Meine stimme wurde zu einem Winseln und ich sah zu Boden
Blaik Ich beobachtete sie weiter und lächelte fies als ich sah dass sie sich endlich unterwarf
Jason Als sie das gesagt hatte hielt ich sie noch einen Moment lang fest, um meine Aussage noch einmal zu untermauern, bevor ich sie los ließ. "Warum denn nicht gleich so? " fragte ich jetzt wieder in normalem Ton und sah sie an.
Jason Ich verdrehte kaum merklich die Augen. "Nur weil ich gesagt habe, dass du Respekt haben sollst, heißt das nicht, dass du dich wie eine gefangene verhalten musst, mir reicht schon eine von denen " sagte ich.
Jason "Geht doch " ich lachte leise. Ich hatte mich, seit ich hier war stark verändert. Aus dem braven Prinzen war ein Räuber geworden. Ich grinste bei diesem Gedanken.
Emilia Ich sah auf, als Blaik rein kam, sah ihn aber nur an, kein Wort kam über meine Lippen.