Blaik"Na na wer wird denn da weinen?" Fragte ich sie mehr oder weniger freundlichAliaich sah zu Boden und setzte mich aufs Bett um mich ein wenig auszuruhen
Emilia "Na wer wurde denn hier entführt? " erwiderte ich patzig. Jason Ich ließ sie nicht aus den Augen, bevor sie noch was dummes an stellte.
Blaik"Hab dich nicht so wir tun dir ja nichts!"Alia"Willst Du da jetzt die ganze zeit stehen und mich beobachten?" Knurrte ich ihn an
Emilia "Nein, ihr haltet mich nur hier fest. Ich hoffe du weißt, was passiert, sobald ihr geschnappt werdet!" sagte ich und sah ihn an.Jason "Ja will ich " meinte ich. "Und jetzt Maul nicht rum sei froh. Dass ich so nett bin." sagte ich.
Blaik"Jetzt hab ich ja angst!" Ich lachte und ging auf sie zuAlia"Nett!?" Ich lachte "das is doch nicht nett!"
Emilia Ich wich automatisch ein Stück zurück. Jason "Sei froh dass ich bei dir bin und nicht Blaik. Der wäre schlimmer " meinte ich.
Alia"Als wärst du nicht schlimm genug!" Knurrte ichBlaik"Jetzt hör mir mal zu! Glaub ja nicht das du hier Prinzeschen spielen kannst! Das zieht bei uns nicht!"
Emilia Ich sah ihn an. "Ich hatte nicht vor das Prinzesschen zu spielen" sagte ich. "Ich will einfach nur hier raus " erklärte ich. Jason Ich trat einen Schritt auf sie zu. "Werd ja nicht frech "
Alia"Sonst was!?" Knurrte ichBlaik"Es nervt trotzdem"
Emilia "Musst ja nicht hier drinnen bei mir bleiben " murmelte ich. Jason "Sonst bekommst du ein echtes Problem " sagte ich.
Blaik."Ich hab aber kein Bock das du irgendein Mist anstellst!"Alia"Achso klar!" Ich lachte nur und schüttelte den Kopf
Emilia Ich lachte sarkastisch. "Was soll ich hier drinnen bitte anstellen?" fragte ich ihn.Jason Ich verdrehte die Augen.
Blaik"Was weiß ich. Du könntest dich umbringen vor lauter angst"Alia"Willst du jetzt vielleicht mal gehen!? Du nervst ich will schlafen!"
Emilia "Und mit was? " ich sah mich um. Hier im Raum war ja nichts, womit das möglich wäre. Jason "Du bist nicht zum schlafen hier " meinte ich nur als Antwort.
AliaIch zuckte die Schultern und legte mich hinBlaikich seufzte leise und setzte mich neben sie