Chloé Ich nickte kurz, bis mir auf fiel, dass er das ja nicht sehen konnte, wenn er nicht zu mir sah. "Klar, mach ich.", sagte ich, nachdem ich mein Pferd ebenfalls hatte antraben lassen und ihm nun folgte. Mein Blick wanderte zum Himmel, es war ein wunderschöner Anblick. Dann sah ich wieder auf den Weg und entdeckten Wald im einiger Entfernung. Ich war ein wenig gespannt, wie sein Freund reagieren würde, wenn er auf einmal in weiblicher Begleitung auftauchen würde.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Jackson Ich verlangsamte mein Tempo, als wir den Wald erreichten. Umso tiefer wir durch das Gestrüpp ritten umso langsamer musste ich Reiten. Ich hörte plötzlich das Schnaubes eines anderen Pferdes und musste feststellen, dass es nicht das Pferd war auf dem Chloé saß. Hinter den Bäumen konnte ich meinen Freund Kyle sehen, dessen Gesichtsausdruck ziemlich genervt war. Seine blonden Haare hatte er unter einer Kapuze versteckt da es trotz der scheinenden sonne Abends und im Schatten des Waldes schon ziemlich kalt war. Mit einem leichten Grinsen auf den Lippen ritt ich auf die kleine Lichtung.
Chloé Ich sah mich um, während wir durch den Wald ritten. Auch ich hatte Mein Tempo gedrosselt und folgte Jackson langsam durch das dichte Unterholz. Als ich das Schnauben hörte, sah ich an ihm vorbei und entdeckte jemanden auf der Lichtung. Obwohl die Kapuze Schatten auf sein Gesicht warf, erkannte man leicht, dass er einen genervten Ausdruck im Gesicht hatte. Irgendwie aber auch verständlich, schließlich stand er hier vermutlich schon recht lange.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Jackson Als Kyle Chloé endeckte veränderte sich sein Gesichtsausdruck in leicht Verwirrt und zugleich auch etwas neugierig. Ich stieg von der Rappenstute und hielt sie an den Zügeln fest. "Ich muss dir jemanden vorstellen", sagte ich und drehte mich kurz zu ihr um. "Das ist Chloé unsere Eltern wollen uns verheiraten, damit ich nicht ganz alleine ohne jemanden an meiner Seite den Thron besteige", erklärte ich ihm erhlich ohne noch groß drum rum zu reden und das Gespräch unötig in die Länge zu ziehen.
Chloé Als Jackson anhielt tat ich es ihm gleich und nahm die Zügel meines Pferdes in die Hand, um es fest zu halten. Dann sah ich zu dem jungen Mann, dessen Name mir noch nicht bekannt war, doch Jackson stellte mich ihm bereits vor. Ich nickte ihm grüßend zu, ein Knicks wäre meiner Meinung nach zu viel. Schließlich standen wir hier mitten im Wald.