~Prolog~ Gierige Blicke einiger Schüler spürrte sie auf ihrem Pelz. Was war nur los? Wieso war Moorstern so überraschend gestorben und hatte nicht einen zweiten Anführer erwählt? Jetzt hatten sie zwar einen neuen Anführer, aber er änderte alles...wirklich alles. Warum durften Schülerinnen nicht mehr kämpfen und jagen? Warum durften sie nicht mehr das Lager verlassen? Warum nur...warum jetzt? Warum waren Schülerinnen nichts mehr als Diener und Knechte? Warum wurden wir als übungsobjekte angesehen mit denen man egal wann spaß haben kann und nicht als lebewesen? Lavendelpfote blickte sich um. Drei Schüler standen hinter ihr und schauten sie amisiert mit ihren gierigen Blicken an. Lavendelpfote wich zurück. Kater liefen sie nicht beachtend im Lager herum und Kätzinnen saßen zusammen gekauert vor ihren Bauen. Keiner konnte ihr helfen auch wenn es jemand gewollt hätte. Sie schaute rüber zum Schülerinnenbau. Ob sie schnell genug zu ihm gelangen konnte um den drei Schülern zu entwischen? Sie sprintete los doch man merkte, dass sie nicht mehr traniert wurde denn sie war langsam und schlapp und nach nur wenigen Schwanzlängen hatten die Schüler sie eingeholt und zogen sie am Nackenfell in eine Dunkle Ecke hinter einer großen Wurzel...
~Handlung~ Ja wie ihr schon in dem Prolog gelesen habt geht es um einen Clan der kürzlich den Anfüher verloren hat und der alte Anführer keinen Stellvertreter ernennen konnte. Also mussten der Clan einen wählen. Doch der neue Anfüher hat ganz andere Gesetz Vorstellungen und andere vorstellungen wie man einen clan führen muss. Er verbietet den Kätzinnen fast alles und stellt sie als Objekte dar. Doch einige ältere Schülerinnen und die schon ernannten Kätzinnen können noch kämpfen...auch wenn ihre kraft und das fehlende Traning sie schwächer lassen werden. Also es sind die anfänge eines Katzenfeindlichen Clans.
~Ränge~ Anführer: Ein Anführer besitzt 7 Leben und MUSS männlich sein. Was er sagt ist Gesetz. Er hat 3 Gefähtinnen
Zweiter Anführer: Er vertritt und hilft den Anführer. Er teilt Patrollien ein und ist Anführer wenn der alte Anführer verstirbt. Ansonsten hat er normale Kriegerrechte und hat das Recht auf 2 Gefährtinnen.
Krieger: Sind Kater die ihre Kriegerzeremonie erfolgreich gemeistert haben. Sie müssen eine Gefährtin haben.
Heiler(schüler): Er versorgt die kranken und verletzten Katzen.
Königinnen: Sin die Kätzinnen, die schon gewählt wurden. Sie MÜSSEN Junge bekommen und haben keine Rechte. Sie werden meist nur als Objekte angesehen.
Schüler: Schüler werden von Mentoren ausgebildet. Sie lernen jagen, kämpfen und kätzinnen zu berühren
Schülerinnen: Schülerinnen haben keine Rechte und müssen die Drecksarbeit machen. Sie dürfen nicht das Lager verlassen und werden auch nur als Objekte angesehen.
Junges: Ein Junges hat noch keine wirklichen Rechte. Die männlichen werden jedoch besser behandelt.
~Gesetzte des Tannenclan's~ 1. Eine Kätzin darf das Lager nicht verlassen, außer es ist ein oder mehrere Krieger/Schüler, der Anführer muss nicht gefragt werden, jedoch wird man schwer bestraft wenn eine Kätzin entwischt Schüler+Schülerin= √ Krieger+Schülerin= √ Krieger+Königin= √ Schülerin+Königin =✖ 2. Eine Kätzin darf NICHT kämpfen, jagen oder Traniren 3. Eine Kätzin MUSS Junge bekommen 4. Bei der Kriegerzeremonie MUSS ein Schüler bzw. dann Krieger eine Gefährtin wählen 5. Wenn es zu viele Kätzinnen gibt werden sie meist getötet oder verjagt 6. Wenn sich ein Krieger besondere Taten vollbringt und dies von dem Anführer anerkannt wird, darf dieser eine zweite Gefährtin wählen 7. Es gibt KEINE Ältesten man dient seinem Clan bis zum Tod 8. Man darf sich dem Anführer nicht wiedersetzen. Das was der Anführer sagt gilt
~Regeln für euch~ -bleibt realistisch keine Katze kann fliegen oder beim ersten Traning gleich den Mentor besiegen -Streit nur unter Charaktern -mindestens 1 mal in der Woche schreiben -achtet auf Rechtschreibung kleiner Fehler sind erlaubt bzw. es muss leserlich sein -nicht mehr Kätzinnen als Kater -kein doppelter Vorname bei den Katzen
~Persönliches~ Name: Pfauenpfote Motto: Gib niemals auf! Alter: 9 Monde Geschlecht: Weiblich Rang: Schülerin Charakter: Pfauenpfote ist geboren worden, als Käzinnen noch Rechte hatten und hat bereits einige Monde lang Training erhalten. Sie findet die ganze Situation extrem unfair und kämpft für ihre Rechte. Sie hat einen starken Willen. Sie steht meist zu ihrer Meinung. Sie legt sich allerdings nicht mit den ausgewachsenen Katern an und tut ihnen gegenüber unterwürfig. Ihr gesunder Katzenverstand weis schließlich, das sie gegen die starken Kater keine Charncen hat, deshalb wehrt sie sich nur gegen junge Schüler. Anderen Katzen gegenüber ist sie aber freundlich und mitfühlend und hilft ihren Freundinen so gut sie kann. Stärken: + eiserner Wille + gute jägerin Schwächen: - unterwürfig gegenüber ausgewachsenen Katern - wenig Ausdauer (körperlich) - kennt wenige Kampftechniken
~Familie~ Mutter: ww? Vater: ww? Nachkommen: noch nicht Geschwister: ww? Gefährte: später ww?
-- ~Anmeldung~ Username: leams
~Persönliches~ Name: Eulenjunges// Eulenpfote // Eulenschleier Meine Mutter gab mir diesen Namen. Sie sagte mir, ich solle immer wachsam bleiben. So wie eine Eule. Motto: Was dich nicht umbringt, härtet dich ab Alter: 6 Monde Geschlecht: Weiblich Rang: Junges Charakter: Ach, jetzt wollt ihr also genaueres über mich wissen? Gut, ich fange dann mal an. Ich gehe Risiken ein, wenn es sein muss. Entweder die Aktion bringt mich um oder sie härtet mich ab. Wenn sie mich umbringt, bekomme ich eh nichts mehr davon mit, wenn nicht habe ich eben Glück gehabt und es ist kein Risiko mehr für mich oder ich überstehe die Schmerzen das nächste Mal besser. Den Katzen gegenüber bin ich freundlich, liebevoll und hilfsbereit. Sie stellen keine Bedrohung für mich dar und sind meist auch freundlich zu mir. Auch junge Kater sind meist ziemlich ok. Denke ich jedenfalls. Wenn einer von ihnen böse Absichten hätte, würde ich wahrscheinlich auf ihre Tricks reinfallen. Zu den jungen Katern bin ich auch meist freundlich. Aber wehe, ein ausgewachsener Kater nähert sich mir. Vor ihnen habe ich riesige Angst und befolge ihre Befehle sofort. Bei ihnen gehe ich ausnahmsweise keine Risiken ein. Bei solchen Risiken, ist die Wahrscheinlichkeit zu sterben mir doch zu groß. Stärken: - Befehle(von Katern) befolgen - viel Ausdauer (jedenfalls beim Spielen x`D) Schwächen: - ängstlich gegenüber (ausgewachsenen) Katern - fällt leicht auf Tricks von Schülern/männlichen Jungen herein - Hat nie Training erhalten
~Aussehen~ Fellfarbe: Mein Fell ist cremweiß, lang, seidig und glatt. Als ich klein war bin ich oft darüber gestolpert, doch jetzt ist es gut gepflegt und glänzt immer. Augenfarbe: Meine Augen sind dunkelbraun, fast schwarz und sehen ziemlich groß aus. Mit ihnen bekomme ich immer einen bettelnden Blick auf die Reihe. Statur: Ich bin zierlich, schlank und eigentlich auch relativ hübsch.
~Familie~ Mutter: ww? Vater: ww? Nachkommen: später Geschwister: ww? Gefährte: später -- Restliche Charas kommen später ^^
~Persönliches~ Name: Falkenjäger Motto: Zeige niemals, wer du wirklich bist! Alter: 4 Jahre Geschlecht: männlich Rang: 2. Anführer??? Charakter: Falkenjäger ist absolut gegen die misshandlung der Kätzinnen. Aber, wie sein Motto es schon sagt, zeigt er nie auch nur irgendwem sein wahres Ich. Im geheimen plant er schon den Anführer zu stürzen. Alle denken, er wäre egoistisch und brutal und unterstützt den Anführer mit all seinen Mitteln. Nach außen wirkt er auch oft sehr verschlossen, kaltherzig und versucht auch den Anführer zu überzeugen, dass er hinter ihm steht (was natürlich nicht stimmt.) Der aller einzigsten, der er fast alles anvertraut, ist seine Gefährtin, in die er wirklich verliebt ist. Die beiden sind schon zusammengekommen, als die Kätzinnen noch alle Rechte hatten. Stärken: -sich verstellen -Lügen -Kämpfen -große Ausdauer Schwächen: -jemandem vertrauen -Jagen -Kätzinnen verletzen
~Persönliches~ Name: Lavendelpfote //schweif Motto: Vergiss nie, aber vergib immer. Alter: 9 Monde Geschlecht: weiblich Rang: Schülerin Charakter: Ihr wollt mehr über mich erfahren? Nungut, ich beschreibe mich zwar nicht gerne aber ich kann es ja mal versuchen. Also ich bin eine junge Kätzin. Der oft nachgesagt wird, das sie sehr hübsch ist. Ich finde mich eher wie jede aber ehrlich gesagt hasse ich mich für mein aussehen, weil ich dadurch oft auffalle und oft interessierte blicke der Kater einfangen muss. Auf diese Blicke was sagen kann ich nicht, denn ich bin sehr schüchtern und traue mich mich nicht mich zu wehren, auch wenn ich einen Monat lang das Traning genießen konnte. Das würde nur Ärger geben, dem ich versuche aus dem weg zu gehen. Ich war aber nicht immer so...natürlich die Umstände waren früher anderster...jedoch war ich allgemein viel mutiger und nicht eine von der schüchternen Art. NEIN, schüchtern war ich wirklich nicht doch dann ist etwas passiert etwas schlimmes...das meinen ganzen Charakter beeinflusste... Ich werde diesen Vorfall nie in meinem Katzenleben vergessen, jedoch werde ich auch darüber nicht sprechen, mit keinem...vieleicht später mal vieleicht aber auch nicht. Aber kommen wir aus der Vergangenheit zurück in die Gegenwart denn die zählt ja. Also...wo war ich? Achso ich war bei dem Ärger aus dem weg gehen. Nunja natürlich schaffe ich das nicht immer, denn wenn Kater schlecht gelaunt sind oder sich langweilen ist es ziemlich egal was man gemacht oder besser gesagt nicht gemacht hat.Manchmal kommt man gut weg, manchmal bekommt man auch mal die Krallen zuspüren oder ... oder man wird berührt und das ist immer noch das schlimmste überhaupt. Ich lasse aber immer alles über mich ergehen. Ich sage nichts und versuche mir auch schmerz nicht anmerken zu lassen...das gelingt mir aber nicht immer. Stärken: +jagen +rennen Schwächen: -traut sich nicht zu wehren -ist allen unterwürfig -nicht besonders begabt im kämpfen
~Aussehen~ Fellfarbe: Sie hat ein schönes seidiges Hellgraues Fell mit dunklen streifen Augenfarbe: Wachsame hellblaue Augen Statur: Sie ist eine zierliche Kätzin mit einem langen schwungvollen schweif und für ihre größe kleine ziemlich lange Beine.
~Familie~ Mutter: ww? Vater: ww? Nachkommen:// Geschwister: ww? (vll. Pfauenpfote wenn es ok ist?) Gefährte: //
~Persönliches~ Name: Schwefelstern Motto:Verbessere alles was du kannst. Alter: 5 BW Geschlecht: männlich Rang: Anführer Charakter: So nun ich beschreibe mich als pracht Kater. Nachdem Moorstern der Schwächling gestorben ist durfte ich seinen Rang annehmen und habe in dem Clan so einiges geändert, das geändert werden musste und das dringends. Ich habe den Clan verbessert und die, die das nich einsehen werden bestraft. Ich war schon immer so aber nie ist es jemanden aufgefallen ausser.... Moorstern. Er hatte mich immer in verdacht bei den ganzen Todes und verletzten Fällen von...ach egal. Ich war der stärkste und beste Krieger doch Moorstern wollte nicht mich zum 2 Anführer machen und als er überraschend gestorben war und es keinen 2 Anführer mehr gab war es meine Chance und alle wollten mich auch als Anführer haben. Sie wussten nicht wie ich wirklich war... aber jetzt zeige ich mein wares gesicht. Endlich kann ich es zeigen. Stärken: +grausam sein +bestrafen +kämpfen Schwächen: -nett sein -schwimmen -seine bedürfnisse unterdrücken
~Persönliches~ Name:Orchideenpfote //schweif Motto: Gib niemals auf, denn irgendwann kommst du ans Ziel. Alter:10 Monde Geschlecht: weiblich Rang: Schülerin Charakter: Mmh...wie soll ich mich am besten beschreiben? Also ich bin vom Charakter her eine Kätzin die sich nicht an die Regeln hält oder auf Kater hört. Pff...Kater sie fühlen sich stark doch das sind sie meistens gar nicht. Ok Schwefelstern vor dem habe ich etwas mehr respekt aber sonst. Nein sonst vor keinem. Aus dem Weg gehe ich auch keinem egal ob er härter wie Schwefelstern ist und mich bestrafen kann oder nicht. Ich kann mich ja wehren und habe 2 Monde meine Kampfausbildung genossen die ich immer noch behersche. Aber allgemein warum sollte man Katern aus dem Weg gehen? Die meisten sind schwach und die, die das nicht sind bestrafen einen so oder so. Da ist das völlig egal wie oder was man gemacht oder nicht gemacht hat und ich werde lieber mit einem Grund bestraft als ohne einen Grund. Natürlich hat jeder seine eigene Meinung und die ängstlichen Kätzinnen kann ich voll und ganz verstehen, die die sich nur im Bau verstecken und sich alles gefallen lassen. Auch wenn das für mich kein Leben ist. Ich gebe nie auf und riskiere immer alles um an mein Ziel zukommen. Aber ich bin nicht immer kalt und abweisend, nein zu anderen Kätzinnen bin ich stets freundlich,hilfsbereit und auch besorgt. Nur zu den meisten Katern bin ich so abweisend. Leider habe ich aber auch eine sehr große Schwäche und wenn man sich meinen Charakter so anguckt wundert man sich über diese Schwäche. Jetzt fragen sich bestimmt alle welche. Nungut ja also... ich falle auf fast jeden Kater rein der zu mir freudlich ist. Erst bin ich abweisend aber wenn er freundlich und überzeugend mit mir spricht dann falle ich sofort auf diese Masche rein und vertraue diesem. Warum? Das habe ich mich auch schon gefragt, denn ich falle immer auf die gleiche Masche rein...immer wieder und dann bin ich zu dem Schluss gekommen das ich mich an früher erinnere, als jeder noch die gleichen rechte hatte und ich ersehene mir dieses Leben wieder herbei. Aber ich weiß das es nie wieder so werden wird und trotzdem glaube ich noch an das gute in den Katern. Dieses Merkmal versaut meinen ganzen Charakter denn sonst bin ich mehr starrsamer aber wenn jemand nett ist dann... Außerdem habe ich einen starken Beschützerinstinkt. Wenn eine meiner Freundinnen in Gefahr ist versuche ich alles um sie zu retten und wenn das mein Leben kostet... Stärken: +kämpfen +klettern +kalt und abweisend sein Schwächen: -auf nettigkeit reinfallen -nicht so gut jagen -den Mund halten
~Aussehen~ Fellfarbe: langes braun getigertes Fell mit weißen Tatzen und einer weißen schwanzspitze Augenfarbe:hübsche große Bersteinfarbene Augen und haben immer ein hübsches aufgewecktes glitzern Statur:Sie ist groß, hübsch mit lägerem Fell und langen Beinen
~Persönliches~ Name:Fleckenpfote Motto: Gebe nie auf, bevor du es probiert hast. Alter: 7 Monde Geschlecht: männlich Rang: Schüler Charakter: Ihr wollt wissen wie ich mich beschreibe? Gut, ich werde alles über mich sagen was ich weiß oder besser gesagt wie ich denke wie ich bin. Durch mein junges Alter habe ich noch viel mehr Spaß am Leben. Ich weiß nicht ob das später auch noch so ist, aber ich hoffe es. Ich bin aus meiner Sicht der aufgeweckteste Schüler und nie müde, natürlich heißt das nicht , dass ich nie schlafe oder nie erschöpft bin aber durch meine Ausdauer halte ich generell den ganten Tag durch, schlaf Abens ein und wache früh morgens voller Energie wieder auf. Auch bin ich sehr wissbegierig und versuche alles was mein Mentor sagt umzusetzen. Auch schaue ich bei dem Traning der älteren Schülern immer zu wenn ich zeit habe, um noch mehr zu lernen. Prinzipiell mache ich eigentlich alles gerne: Kämpfen, Jagen und sogar schwimmen. Natürlich nicht zu vergessen mein Traning. Denn ich will später mal ein guter Krieger des Tannenclans werden. Auf Kätzinnen bin ich noch nicht so aus und ich verstehe auch nicht wirklich warum meine Schüler Kollegen immer ihre freude dabei haben. Ja ich möchte auch mal eine kätzin berühren aber das hat noch zeit. Ich bin ja erst 7 Monde alt. Und wann und wie ich mal mit einer Kätzin in Berührung komme liegt in den Pfoten des Sternen Clans. Gegen Kätzinnen habe ich auch nicht. Manchmal habe ich sogar mitleid aber nur manchmal, meist bin ich aber nett zu ihnen, solange sie das auch sind. Wenn sie das nicht sind dann kann ich auch ganz anders sein. Auch wenn eine Kätzin immer nett war aber der Anführer oder mein Mentor sagen ich soll nicht nett sein...dann bin ich das auch, denn ich bin meinem Clan treu ergeben und dass für immer. Ein sehr positiver Effekt wie ich finde ist, dass ich mich nicht provozieren lasse. Viel lieber gebe ich gut durchdachte Antworten zurück, die nicht verletzend aber trotzdem Schlagfertig sind. Stärken: +Jagen +Kämpfen +schwimmen +gute Ausdauer Schwächen: -manchmal zu treudoof - zu ungestüm - klettern - still sitzen
~Aussehen~ Fellfarbe:sehr kurzes glattes geschmeidiges weißes Fell mit schwarzen Flecken am Kopf, am Rücken und am rechten Vorderbein Augenfarbe: große grasgrün und leuchtende Augen Statur:mittelgroß und dratiker Körperbau, dadurch ist er wendig und schnell
Ich reserviere mir ein Junges namens Eulenjunges, einen Heiler mit dem Namen Kerzenlicht, und eine Schülerin namens Minzpfote, wenn das ok ist. Die Anmeldungen werde ich nach und nach in meinen ersten Post editieren.