~Persönliches~ Name: Flackerpfote Motto: Man kann alles verlieren, egal, wie fest man es hält. Alter: 8 Monde Geschlecht: weiblich Rang: Schülerin Charakter: Man lernt die Gegenwart erst zu schätzen, wenn sie zur Vergangenheit wird. Ja ungefähr dies denke ich mir bestimmt jeden Tag. Ich hätte früher mein Leben schätzen sollen, froh darüber sein sollen. Doch auch ich habe über Dinge gejammert, worüber ich nun nur noch lächeln kann. Diese Momente, wenn ich mich an die Zeit vor dieser Gegenwart erinnere, dann überkommt mich ein Gefühl der Sehnsucht. Die Sehnsucht den Waldboden unter meinen Pfoten zu spüren, das Trommeln meiner Pfoten auf dem Boden zu hören, das Kratzen an der Rinde, das Rascheln der Blätter, die neckenden Herausforderungen meiner Freunde. "Wetten ich bin vor dir im Lager?!" ja so etwas vermisse ich mehr als alles auf dieser Welt. Doch erst jetzt, wo ich es verloren habe, merke ich, wie viel es mir bedeutet hat. Ich habe es für selbstverständlich gehalten, so das es für immer so bleiben würde. Doch nun ist es zu spät. Man kann die Zeit nicht zurück drehen und man wartet nur noch auf ein Ende. Manche sehen ein Ende so andere ein Ende so. Meine Vorstellung von dem Ende ist der Tod, endlich vor all dem zu entfliehen und frei sein. Doch bis ich endlich all dem entfliehen kann, wird es wohl noch dauern. Nicht weil ich noch für etwas kämpfen muss, sondern weil meine Zeit noch nicht gekommen ist. So ist meine Bestimmung eben nicht. Dies war wohl auch schon ein kleiner Einblick in meinen Charakter. Man merkt sehr wohl, dass ich viel nachdenke, still bin und in meiner eigenen Welt lebe. Doch das heißt auf keinen Fall, dass ich nichts mitbekomme, ganz im Gegenteil. Ich habe oft das Gefühl, dass ich zu viel mitbekomme. Das ich zu viel fühle. Am liebsten würde ich endlich all diesem Unheil entfliehen und mit dem SternenClan jagen. Ja dies ist für mich der einzige Ausweg. Warum? Weil all meine Hoffnungen von den Katern erstickt wurden. Ich bin zu scheu um meine Meinung zu sagen, gehe unter und werde oft niedergemacht. Ja ich bin ein leichtes Opfer, doch so war ich nicht immer. Nein! Früher…. da war alles anders. Man kann nicht sagen, dass es besser war. Doch in einer gewissen Weise kann man dies sagen. Ja ich hatte Rechte, durfte jagen, kämpfen und das tun was ich wollte. Ich war frei und wurde zu nichts gezwungen. Ich war eine freche Schülerin, die immer wieder das Abenteuer suchte und viel Mist baute. Ja ich war nicht zu stoppen, wollte immer mehr lernen, wollte immer mein bestes geben und dem Clan helfen wo ich konnte. Ja ich war mehr als loyal. Ich hätte mein Leben für den Clan gegeben. Doch ich war nicht nur vorlaut und frech, ich hatte meine ruhigen Seiten, habe meinen Freunden geholfen, sie getröstet und unterstützt. Ich wollte immer das Beste für sie. Ja ich war eine Schülerin die hilfsbereit war und wollte, dass mich alle mochten. Wenn ich etwas falsches getan habe, dann entschuldigte ich mich. Ja auch ich konnte mir das Grinsen nicht verkneifen wenn wir mal wieder beim Mist bauen ertappt wurden. Genau so kennen mich manche Katzen noch. Ja Kater auch. Doch dies ist Vergangenheit. Seid dem diese Unterdrückung ist und schon viele gestorben sind, habe ich mich verändert. Viele wünschen sich die Flackerpfote her, die ein Sonnenschein war, den ganzen Tag strahlte und es immer allen Recht machen wollte. Nun bin ich eine Hülle. Eine Hülle ohne Seele. Ein etwas, dass in seiner eigenen Welt lebt und aus dieser nicht mehr herauskommt, jemand der sich vorwürfe macht. Das man etwas ändern konnte. Das man dafür verantwortlich war. Dazu getraue ich mich oft nicht etwas zu sagen, mache meinen Mund nicht auf und lasse mir alles gefallen. Ich befolge die Regeln und versuche möglichst nicht aufzufallen. Will meist alleine sein. Nicht viele können mich in die Wirklichkeit zurückholen. Ja dies ist mehr als schwer. Tief im inneren glimmt noch immer ein wenig Hoffnung, doch diese Hoffnung muss aus mir herauskommen und dies werde ich wohl nie alleine schaffen. Mein Mut hat mich verlassen und es kommt einem vor, als ob eine Sonne untergegangen wäre. Doch man muss lange warten bis die Sonne wieder aufgeht, es steht in den Sternen, ob sie dies in diesem Leben überhaupt noch tut. Nun ich denke mehr muss man nicht von mir wissen. Ich bin eine scheue und zurückhaltende Schülerin, eine Sonne die Untergegangen ist und nicht mehr aufgeht. Doch in mir lauert etwas, doch ich alleine kann es nicht heraufbeschwören. Dafür bin ich zu schwach, zu schüchtern, zu verzweifelt... Stärken: Stärken…. dies ist eine gute Frage. Fürher hätte ich vieles aufzählen können, doch nun? Die einzige Stärke die ich wohl habe ist, dass ich mich nicht widersetzte. Doch ob dies eine wirkliche stärke ist? Schwächen: Hier könnte ich ewig reden. Meine Schwächen haben sich nur so gestapelt. Ich widersetzte mich nicht, dazu bin ich scheu und lasse wirklich alles mit mir machen. Dadurch werde ich ein mehr als leichtes Opfer. Dann natürlich mein gebrochener Wille. Mehr Schwächen muss ich nicht aufzählen, ihr könnt sie euch wohl denken.
~Aussehen~ Fellfarbe: Ich habe schneeweißes Fell, es ist eher kurz aber samtig weich. Meine Pfoten sind ziemliche Samtpfoten. Dort ist das Fell besonders flauschig. Augenfarbe: Ich habe Ozean, dunkelblaue Augen. Sie scheinen oft zu flackern und zu schimmern. Statur:Ich bin eher eine kleinere Kätzin und ziemlich zierlich. Ich bin schlank und habe lange Beine. Viele würden sagen, dass ich eine wunderschöne Figur habe, doch was bringt das Aussehen hier in diesem Clan? Nichts, genau… Quelle: deviantart.com
~Zeit ist überhaupt nicht kostbar, denn sie ist eine Illusion. Was dir so kostbar erscheint, ist nicht die Zeit, sondern der einzige Punkt, der außerhalb der Zeit liegt: das Jetzt. Das allerdings ist kostbar. Je mehr du dich auf die Zeit konzentrierst, auf Vergangenheit und Zukunft, desto mehr verpasst du das Jetzt, das Kostbarste, was es gibt.
~Persönliches~ Name: Lichtpfote Motto: Überleben ist das Eine, leben das Andere. Alter: 9 ein halb Monde Geschlecht: weibliche Rang: Schülerin
Charakter: Lichtpfote ist eine freundliche und aufgeweckte Katze. Sie ist sehr wissbegierig und lernte, als sie noch Training bekam, sehr schnell. Sie ist hilfsbereit und immer für ihre Freunde da, wenn sie gebraucht wird. Generell hat sie immer ein offenes Ohr für die Probleme aller Katzen im Clan. Sie ist vielleicht ein wenig naiv, da sie fest an das Gute in jeder Katze glaubt, bleibt allerdings bei dieser Meinung und gibt jedem eine Chance. Deshalb freundet sie sich auch mit Katern an und verurteilt diese nicht alle sofort. Aber dadurch, dass sie sehr vertrauensselig ist, fällt sie auch auf jede winzige Nettigkeit herein und wird daher oft ausgenutzt. Vor ausgewachsenen Katern hat sie jedoch Respekt und geht ihnen meist aus dem Weg, um Probleme zu vermeiden. Aber obwohl sie Kämpfe meist meidet, ist sie sehr entschlossen ihre Freiheit im Clan und die Rechte der Katzen durchzusetzen. Jedoch weiß sie, dass eine Katze allein sich nicht gegen Schwefelstern und alle Kater, die für ihn sind, stellen kann. Aber sie glaubt daran, dass die Katzen des Tannenclans irgendwann den Mut aufbringen sich gegen die Tyrannei der Kater zu wehren und wird dann genau so mutig, wie alle anderen Katzen dafür kämpfen. Aber um wieder zu ihren Charakterzügen zu kommen… Wenn jemand, der ihr am Herzen liegt bedroht wird, verteidigt sie diesen verbal oder auch anders und opfert sich für ihre Freunde. Wer jetzt aber glaubt, sie stürze sich sofort in einen Kampf liegt falsch. Sie ist sehr berechnend und klug, was sie im Kampf zu einer gefährlichen Gegnerin macht. Lichtpfote ist zudem sehr stur und dickköpfig und versucht immer ihre Meinung durchzusetzen. Sie weiß was sie will und hat klare Ziele, die sie über kurz oder lang erreichen will. Sie ist in einer Zeit aufgewachsen, in der Kater und Katzen gleichberechtigt waren und niemand unterdrückt wurde. Ihr fällt es dadurch manchmal schwer, sich den neuen Gesetzen zu beugen. Sie will lieber frei sein und stellt sich manchmal vor wie es wäre, eine Einzelläuferin zu sein. Abenteuer erleben, frei sein und die Welt erkunden. Solch ein Leben wäre tausendmal besser, als tatenlos und faul im Lager zu hocken und wie ein minderwertiges Objekt behandelt zu werden. Jedoch gibt es in ihrem Clan immer noch Katzen, die ihr etwas bedeuten und die sie nie im Stich lassen könnte, weshalb solch ein Leben für sie nie möglich sein wird. Denn wen sie in ihr Herz geschlossen hat, den lässt sie nicht so schnell wieder los.
Viel gibt es nicht mehr über sie zu sagen. Außer vielleicht, dass sie manchmal von Selbstzweifeln und Vorwürfen geplagt wird und manchmal das Gefühl hat, nirgendwo zugehörig zu sein. Viele Katzen, die glauben sie zu kennen, sehen in ihr steht´s die immer gut gelaunte und wissbegierige Schülerin, die sich nicht von ihrer Meinung abbringen lässt. Jedoch würden diese Katzen nie merken, wenn sie verzweifelt, am Boden zerstört ist und zerbricht.
Stärken: ~ flink/wendig/schnell/ausdauernd ~ freundlich/offen/aufgeweckt/mitfühlend/ geduldig ~ ehrgeizig/ verfolgt ihre Ziele hartnäckig ~ abenteuerlustig ~ kämpft für ihre Freunde
Schwächen: ~ nicht sehr stark ~ verschenkt ihr Vertrauen leicht ~ fällt schnell auf andere herein ~ stur/dickköpfig ~ zweifelt oft an sich selbst ~ großen Respekt vor ausgewachsenen Katern ~ kämpfen ~ klettern ~ lügen
~Aussehen~ Fellfarbe: Lichtpfote (nur mit den unten beschriebenen Augen) besitzt kurzes, dichtes, samtweiches Fell. Es ist schneeweiß und wird von schwarzen und rötlichen Sprenkeln durchzogen. Augenfarbe: Ihre Augen leuchten in einem undefinierbaren, warmen Goldton, der sich je nach Sonnenschein zu verändern scheint. Mal leuchten ihre Augen, wie die Sonne in einem warmen gold-braunen Ton und mal sind sie dunkel, wie die Nacht. Geheimnisvoll und undurchdringlich. Das Sprichwort: „Augen sind die Fenster zur Seele“, ist bei ihr Wort wörtlich zu verstehen. Wenn man in ihre Augen blickt, kann man meist erahnen, was sie denkt oder fühlt. Dies bringt sie manchmal in Schwierigkeiten, da sie dadurch, dass sie so leicht zu durchschauen ist, nicht sehr gut lügen kann. Statur: Lichtpfote ist schlank und nicht sehr kräftig. Als Junges wäre sie fast an Unterernährung gestorben und ist immer noch sehr klein und zierlich.
~Familie~ Mutter: ww? Vater: ww? Nachkommen: noch keine Geschwister: Flackerpfote???? Gefährte: später Bernsteinpfote???
Ich werde vor dem RS keine Gefährten abmachen ;D da muss sich jeder überraschen lassen. Schau dir bei Flackerpfote die Eltern sowie Geschwister an. Sie hat nur noch einen Bruder und einen Vater, die Mutter und Schwester sind schon tot ;D
~Zeit ist überhaupt nicht kostbar, denn sie ist eine Illusion. Was dir so kostbar erscheint, ist nicht die Zeit, sondern der einzige Punkt, der außerhalb der Zeit liegt: das Jetzt. Das allerdings ist kostbar. Je mehr du dich auf die Zeit konzentrierst, auf Vergangenheit und Zukunft, desto mehr verpasst du das Jetzt, das Kostbarste, was es gibt.
Sonst würde es nicht ganz so passen, da die Schwester ihr immer wieder Mut machen würde und Flackerpfote an sich glauben würde, etc. Aber ein Bruder ^^
~Anmeldung~ Username: leams ~Persönliches~ Name: Minzpfote Motto: Die Hoffnung ist die Wurzel des Lebens. Gib sie nicht auf! Alter: 10 Monde Geschlecht: Weiblich Rang: Früher Heilschülerin, jetzt Schülerin Charakter: Ihr früherer Charakter:
Ich wurde damals Heilschülerin, weil ich es liebe zu helfen. Das ist bis heute geblieben. Auch wenn ich bei Katern erst zögere, würde ich ihnen in jeder Notlage helfen. Früher mochte ich die Kater. Damals haben sie sich nicht so aufgespielt. Ich konnte mit meinem Bruder jagen gehen, ich konnte etwas mit den Katern unternehmen und Spaß haben. Mit Katzen und Katern. Meine Freunde halfen mir beim Kräutersammeln und ich half ihnen mit den Ältesten. Ich muss zugeben, obwohl ich Heilschülerin war und es besser wissen sollte, habe ich viel Mist gebaut. Kerzenlicht hat mich nicht die ganze Zeit im Heilerbau haben wollen. Ich habe trotzdem eifrig gelernt und denke, dass ich meine Aufgaben damals gut gemacht habe. Im Wald mir meinen Freunden war ich ein kleiner Wirbelwind, im Heilerbau konzentriert und weise.
Ihr jetziger Charakter
Tja und was bin ich jetzt? Die Frage ist berechtigt. Die meisten Schülerinnen sind innerlich ziemlich zersprungen, unterwürfig, ect. Ich habe auch großen Respekt vor den Katern. Ich befolge ihre Befehle ja auch, aber sie bringen mich tierisch auf die Palme. Sie machen mich wütend. Ich versinke nicht in Trauer, ehr in Wurst. Auch wenn ich mich nicht von ihr beherrschen lasse. Aber trotzdem: Erst darf ich den Posten als Heilschülerin nicht mehr besetzten, , dann wollen sie mir auch noch weismachen, dass ich nur ein Objekt bin? Ich teile die Ansichten der meisten Kater nicht. Warum soll eine Katze denn bitteschön das Lager nicht verlassen? Klar, ich habe keine andere Wahl, als zu gehorchen, da mein Körper zu klein und zierlich ist, um mich zu wehren. Mir ist klar, dass sie alles mit mir machen können. Aber die Hoffnung bleibt bestehen, dass jemand kommt und uns Katzen befreit. Meine Hoffnung wird für immer bleiben. Auch wenn ich nichts ausrichten kann, irgendjemand anderes wird es tun. Irgendwann.
Stärken: + Eiserner Wille + Kennt noch einige Kräuter + hat einige Jagtkentnisse Schwächen: - körperlich schwach - kennt keine Kampftechniken, die etwas geegen die Kater ausrichten könnten - wird manchmal ZU wütend - sagt ihre Meinung manchmal ZU offen - nicht sooo ausdauernd ~Aussehen~ Fellfarbe: Mein Fell ist Weiß und hat einige große graue Flecken. Es ist nicht all zu lang, aber auch nicht kurz. Aber es ist flauschig, vor allem auf dem Kopf. Augenfarbe: Meine Augen sind Minzgrün. Statur: Ich bin, wie du oben lesen konntest klein und zierlich, selbst einige Jungen sind größer als ich. Ich bin schlank, aber nicht unterernährt. Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit meiner Figur. Bild: Meine Wenigkeit
~Familie~ Mutter: ww? Vater: ww? Nachkommen: später Geschwister: Bruder: Brennesselpfote Gefährte: (öhm, auf jeden Fall später, aber es gibt ja kaum Schüler.)
- Ich habe einen kleinen Fehler in Minzpfotes Anmeldung eingebaut. Wer findet ihn? ^^
Heilerschüler jagen doch eigentlich nicht oder? ^^ Naja was ich sagen wollte… Ich denke man sollte das Schülerinnen erstellen mal einstellen ;D
Ah ok ^^ dann war das wohl nicht der Fehler… *am Kopf kratz und Text überflieg* ich find den Fehler nicht…. *langsam ungeduldig werd*
Jup (: hab das perfekte Bild für das Junge *.*