Also ich bin auf dem Pad on und kann nicht kopieren. Aber wir brauchen keine Schülerinnen und keine weiblichen Junge mehr und eig. auch keine Königen mehr. Vll. eine die der Meinung von Schwefelstern ist. Wir brauchen noch Schüler die für Schwefelstern sind(!), männliche Junge die für Schwefelstern sind(!) eigentlich haben wir zu viele weibliche. Krieger die der Meinung von Schwefelstern sind.
Ich will eigentlich so wenig Charaktere wie möglich am Anfang anmelden, damit ich die alle wirklich Spiele.... Später werden bestimmt welche dazu kommen und auch welche gehen ^^
~Sei immer du selbst...außer du hast die Möglichkeit ein Einhorn zu sein. Dann sei ein Einhorn~ Chiko
Joa aber meine RS' se gehen meist nicht all zu lang, sodass Beziehungen etc. meist nicht die Zeit haben zu entstehen. :) Aber du hast schon irgentwo recht, is so eigentlich dann spannender. =D
Ich würd den Heilerschüler machen..=) Falls er schon besetzt ist mache ich einen normalen Schüler (böse) Uuuund ich mache einen Krieger..*-*
@Chiko. Erstmal...Huhu,schön dich hier zu sehen... Dann kommt meine Frage..(nicht schlimm,wenn nicht ok).. Darf mein Schüler Flackerpfotes Bruder sein? Falls es den nicht auch schon gibt!? xD
•Elfe ~This part of my life, this little part is called hapiness.~
Der Bruder von Flackerpfote soll auf jeden Fall böse sein ;D hmm hast du einen Namen für mein weibliches Junges? Das Bild was ich auf der Seite vorher geschickt habe?
~Sei immer du selbst...außer du hast die Möglichkeit ein Einhorn zu sein. Dann sei ein Einhorn~ Chiko