Ich weiß,der Name ist seehr schön ne? Mein Liebling,aber ich benutze ihn nur in meinen FF's, also kannst du ihn gerne benutzen wann immer du möchtest..=)
•Elfe ~This part of my life, this little part is called hapiness.~
Charakter: Nachtkralle ist genauso wie alle anderen Kater Käzinnenfeindlich und sieht sie als minderwertige Objekte an. Allerdings braucht der Clan sie um neue Jungen zu zeugen, weswegen man sie seiner Meinung nach quälen, aber nicht töten sollte. Er ist grausam, kalt und besitzt sehr wenig Mitleid, jedoch achtet und respektiert er den Anführer. Mit Katern versteht er sich sehr gut, aber bei Katzen ist er schnell gereizt und wird aggressiv. Stärken: ~ stark ~ kämpfen/jagen ~ schwimmen Schwächen: ~ Aggressivität ~ Katzen gegenüber nett sein ~ klettern
Gefährte: wer möchte??? Aussehen: Nachtkralle Sonstiges: Er trägt mehrere Kampfnarben.
~Persönliches~ Name: Tannenpfote Motto: Wer nicht wagt der nicht gewinnt Alter:10 Monde Geschlecht:männlich Rang:schüler Charakter: So ihr wollt etwas wissen? Gerne. Ich fühle mich geehrt den namen meines clans zu besitzen und liebe es Kätzinnen zu quälen und zu verletzen. Warum? Weil das einafch nur toll ist. Schwefelstern hat das beste aus dem Clan gemacht. Ich frage auch nicht nett eine kätzin ob sie will oder nicht ich nehme sie einfach. Stärken: hart sein und verletzen Schwächen:nett sein
~Aussehen~ Fellfarbe:Ich bin ein sehr besonderer kater denn mein fell trägt die Farbe Schildpatt und das kommt meist nur bei kätzinnen vor Augenfarbe: braun Statur:Groß und dratig
~Persönliches~ Name: Flüsterjunges Motto: Zeit ist überhaupt nicht kostbar, denn sie ist eine Illusion. Was dir so kostbar erscheint, ist nicht die Zeit, sondern der einzige Punkt, der außerhalb der Zeit liegt: das Jetzt. Das allerdings ist kostbar. Je mehr du dich auf die Zeit konzentrierst, auf Vergangenheit und Zukunft, desto mehr verpasst du das Jetzt, das Kostbarste, was es gibt Alter: 5 ½ Monde Geschlecht: weiblich Rang: Junges Charakter: ~Zeit ist überhaupt nicht kostbar, denn sie ist eine Illusion. Was dir so kostbar erscheint, ist nicht die Zeit, sondern der einzige Punkt, der außerhalb der Zeit liegt: das Jetzt. Das allerdings ist kostbar. Je mehr du dich auf die Zeit konzentrierst, auf Vergangenheit und Zukunft, desto mehr verpasst du das Jetzt, das Kostbarste, was es gibt.~ Ja dies ist etwas, wie ihr Motto. Sie will sich nicht darauf konzentrieren, was sie später erwarten wird. Oder was sie in der Vergangenheit erlebt hat. Sie will die Momente im Jetzt erleben, ja manchmal auch geniessen. Nach außen hin wirkt sie wie eine schüchterne Kätzin, die manchmal etwas frech werden kann. Doch nie so, dass sie respektlos wird. Sie hat immer Respekt vor den Katern. Sie unterwirft sich schnell und will nur, dass alles so schnell wie möglich vorbei geht. Ja sie hat die Hoffnung, dass man sie übersieht und nichts mit ihr macht, wenn sie gehorcht. Ob das klappt? Sie würde sich nicht getrauen zu widersprechen, nur manchmal rutscht ihr eine kleine Bemerkung raus. Dafür könnte sie sich umbringen. Sie versucht sich ab und an zu retten. Dies macht sie natürlich ziemlich geschickt. Man kann nämlich nicht sagen, dass sie dumm ist. Ganz im Gegenteil. Sie ist eine ziemlich clevere Kätzin. Sie bleibt höflich und kann sich so manchmal aus verzwickten Situationen retten. Man könnte sagen, dass sie eine Kätzin ist, die nicht auffallen will, still ist und versucht es immer allen Recht zu machen. Ja man kann nicht immer alles schaffen, doch man kann sich bemühen. Sie ist keine Kätzin, die viel Selbstbewusstsein hat. Es dauert bis sie dieses aufgebaut hat und es kann schnell wieder zerstört werden. Deshalb sucht sie oft Schutz bei ihren Freundinnen. Würde diese im Notfall jedoch auch beschützen. Manchmal denkt sie nicht so viel an sich selber, sondern will ihre Freundinnen nicht leiden sehen. Das mit dem Selbstbewusstsein kommt wohl wegen den Katern. Sie hält wirklich nichts von sich selber. Oft fragt sie sich auch immer, warum sie gerade so ist wie sie ist. Man kann jedoch etwas zu Flüsterjunges sagen, tief im inneren will sie all dies ändern. Sie würde allen Kätzinnen so gerne helfen und all dem ein Ende machen. Doch eine Kätzin wie sie kann dies nicht. Eigentlich ist sie eine freche Kätzin die weiß was sie will, eine ordentliche Portion Selbstbewusstsein hat und auch mal wild wird. Doch dies ist irgendwie untergegangen. Man kann sich auf sie verlassen, sie ist immer freundlich und manche sagen, sie ist wie eine Sonne, doch diese Sonne geht jeden Tag etwas weiter unter. Bis sie nicht mehr aufgeht, weil man sie gebrochen hat. Was könnte man noch zu ihr sagen? Auf jeden Fall, dass sie eine Kätzin ist, die wirklich was im Köpfchen hat. Sie ist ziemlich clever und könnte bestimmt alleine in der Wildnis überleben. Sie würde sich wahrscheinlich nicht gut ernähren können. Doch sie könnte sich etwas einfallen lassen, sie ist ziemlich kreativ. Warum sie dies nicht nutzt? Sie hat das Talent noch nicht erkannt. Wie denn auch, sie wird von den Katern umher gescheucht und getraut sich nicht, etwas zu versuchen. Sie hat Angst vor den Strafen die sie erwarten könnten. ~Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen einmal daraus zu erwachen. "Leben heißt Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.~ Ja dies ist auch etwas, was sich Flüsterjunges immer und immer wieder merkt. Man muss erst aus seinen Träumen erwachen, bevor man diese verwirklichen kann. Doch wenn das so einfach wäre, hätte sie es schon lange gemacht. Es braucht wohl eine große Überwindung um aus den Träumen zu erwachen. Denn dies würde heißen, dass etwas geändert werden muss. Dafür wäre sie vielleicht eine Kätzin. Doch sie würde sich wohl nicht getrauen. ZU lange wurde ihr eingeredet, dass sie schlecht ist und nichts kann. So etwas frisst sich fest und man denkt dann auch, dass man nichts kann. Etwas tief im inneren schreit immer dannach, dass sie endlich damit aufhören soll, dass sie mehr ist als ‚nur‘ eine Kätzin. ~Schatten ist eine Anregung, das Licht zu suchen. ~ dies ist vielleicht auch etwas, was ihr helfen würde. Ja eher gesagt es hilft ihr. Sie sucht meist einen Weg, alles noch gut zu sehen. Obwohl sie weiß in welch schlimmer Lage sie ist. Sie will sich vielleicht Mut machen oder einfach versuchen alles zu vergessen. Ob das klappt ist eine andere Frage. Wie würde man sie nun kurz beschreiben… Man könnte bei ihr auf jeden Fall sagen, dass sie obwohl sie erst so jung ist schon ziemlich viel Erfahrung hat. Dies wohl auch ziemlich gezwungen. Wie sollte es anders sein in solch einem Clan? Sie ist wie die meisten ziemlich Ängstlich und zurückhaltend, respektvoll und tut alles, was ihr gesagt wird. Doch sie ist clever und tief im inneren schreit etwas danach, dass sie endlich so werden soll, wie sie eigentlich ist. Stärken | Schwächen: Stärken? Ihrer Meinung nach wären das nicht viele. Doch Flüsterjunges unterschätzt sich ziemlich. Sie ist eigentlich eine Kätzin die dazu geboren ist zu jagen. Ja sie hätte wirklich gute Fähigkeiten. Sie hat lange Beine, die jedoch auch etwas kräftig sind. Mit denen könnte sie schnell rennen, dazu hat sie für eine Kätzin eine ziemlich gute Ausdauer. Natürlich nicht so gut wie die Kater, doch diese ist ja nur angeboren. Sie hat diese sozusagen, von Natur aus. Dazu ist sie ziemlich clever und auch kreativ, wenn sie dies mal entdecken würde. Flüsterjunges kann man lange nicht böse sein und sie ist Respektvoll. So macht sie sich die Kater auch nicht gerade als Feinde. || Schwächen, ihrer Meinung nach würde dies ein Berg sein. Natürlich hat sie Schwächen wie jede Andere Katze. Auf jeden Fall, ihre Angst vor den Katern. Respekt zu haben ist bestimmt gut. Doch sie hat wohl etwas zu viel Respekt und lässt sich zu leicht einschüchtern. Dazu hat sie inzwischen fast kein Selbstbewusstsein mehr. Sie glaubt an sich selber nicht mehr und wie gesagt, hält nichts mehr von sich selber. So viele Schwächen sind es eigentlich gar nicht, doch in ihren Augen sind es viel viel mehr als Stärken. Sie kommt sich hilflos vor. Vorlieben | Abneigungen: Ihre Lieblingsnahrung ist auf jeden Fall etwas, was man schwerer erlegen kann. Warum? Vielleicht um den Katern eine Herausforderung zu bieten oder weil es ihr einfach besser schmeckt. Vielleicht schmeckt es ihr dann mehr nach Wald, nach Freiheit. Denn diese Beute hat bestimmt gegen den Tod gekämpft genauso wie sie es jeden Tag tun muss. Sie findet es immer am besten, wenn sie nicht auffällt und eher in der Menge ist. Natürlich die Sonne und den Sommer. Der Winter ist nicht so ihres, obwohl sie Schnee doch gerne mag. Sie liebt es die Sterne zu beobachten, doch auch den Sonnenaufgang sowie Untergang findet sie einfach wunderschön. || Nun zu ihren Abneigungen. Sie findet natürlich die Kate reicht besonders sympathisch. Dazu kann sie Katzen nicht leiden, die so tun, als ob sie besser wären als alle anderen. Natürlich kann sie keine Angeber leiden und was sie am aller schlimmsten findet sind Katzen, die eine große Klappe haben aber nichts dahinter und diese Katzen, die keine Fehler eingestehen können, denn jede Katze macht mal Fehler. Sie findet den Winter nicht sonderlich toll genauso wie Regen.
~Aussehen~ Flüsterpfote hat schildpattfarbenes Fell. Ihr Fell ist also schwarz, bräunlich rot. Sie hat flauschiges Fell. Sie ist eher eine kleinere und zierliche Kätzin. Sie hat hübsche Bernsteinfarbene Augen, welche etwas rötlich schimmern, sowie etwas golden. Manche sagen es ist hellnussbraun. Oder es erinnert einen an etwas Honigfarbenes.
~Familie~ Mutter: ww? Vater: ww? Nachkommen: /// Geschwister: ww? Gefährte: noch niemand und sie hofft es bleibt noch lange so
~Sei immer du selbst...außer du hast die Möglichkeit ein Einhorn zu sein. Dann sei ein Einhorn~ Chiko
Wenn ich dürfte, würde ich noch eine Katze erstellen, dafür würde ich aber Flackerpfote weglassen und Bernsteinpfote auch, da ich einen neuen Kater erstelle ;D
~Sei immer du selbst...außer du hast die Möglichkeit ein Einhorn zu sein. Dann sei ein Einhorn~ Chiko