~Persönliches~ Name: Horizontschwinge Motto: Life isn`t about waiting for the storm to pass, it`s about learning to dance in the rain! [=Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorüberzieht, sondern lernen, im Regen zu tanzen.] Alter: 1 Blattwende Geschlecht: weiblich Rang: Gefährtin Charakter: Horizontschwinge ist eine Kätzin, die nicht so ist, wie Andere. Ja sie ist mehr als anders. Es gibt keine Kätzin, welche in diesem Clan so ist wie sie. Niemand würde so sein unter diesen Umständen. Doch Horizontschwinge ist eben so. Ja man könnte sagen, sie ist jemand, der gerne Kater verführt. Dies kann sie auch gut. Sie ist charmant, clever und ziemlich keck. Ja eine junge und dennoch schon freche Kätzin. Erst ein Jahr alt und dennoch hat sie schon viel Lebenserfahrung. Frech? Ja aber nicht auf die Art wie die meisten frech sind. Sie ist eher charmant frech. Sie hat immer Kommentare auf Lager und ist ziemlich schlagfertig. Doch niemals ist sie Respektlos. Ja man könnte ihr gar nichts antun. Sie ist schnippisch und ein kluges Köpfchen. Weiß wie man Kater schöne Augen machen kann. Natürlich kann sie auch mal etwas zickig und Temperamentvoll sein. Sie sagt eigentlich immer die Wahrheit und so kann man sie nicht wirklich für etwas beschuldigen. Ja sie ist eben clever und auf ihre eigene Art frech. Man könnte HorizonschwingesFrechheit mit den Worten, schnippisch, pfiffig und charmant beschreiben. Stärken: Sie kann den Katern auf jeden Fall gut schöne Augen machen, dazu kann sie ihren Körper toll präsentieren und ist eben mehr als charmant. Sie sagt immer die Wahrheit und ist eben pfiffig und gibt den Katern keinen Grund sie zu bestrafen. Schwächen: Ihre Schwächen... Sie kann manchmal etwas zu Temperamentvoll sein, dazu kann sie weder Kämpfen noch Jagen, obwohl sie die geborene Jägerin wäre.
~Aussehen~ Sie hat grau, braun weißes Fell, welches etwas länger ist. Jedoch ziemlich gepflegt. Hier und da ist sie etwas getigert doch nicht wirklich viel. Sie ist anmutig und schlank. Dazu hat sie lange Beine und einen wirklich hübschen Körper. Sie hat dunkelblaue Augen.
~Familie~ Mutter: Fuchsschweif (†) Vater: Ginsterkralle (†) Nachkommen: /// Geschwister: ww? Gefährte: Obwohl sie erst 1 Blattwende alt ist, hatte sie schon 3 Gefährten. Alle sind gestorben. Wie? Das steht in den Sternen.
~Anmeldung~ Username: Chiko.
~Persönliches~ Name: Runenpfote/schatten Motto: Bereue nie, etwas getan zu haben, wenn du es in diesem Moment genossen hast Alter: 9 Monde Geschlecht: männlich Rang: Schüler Charakter: Runenschatten... Wie gesagt, sein Name sagt schon etwas über ihn aus. Er ist wie ein Schatten. Verfolgt einen, man weiß immer das er da ist, doch man sieht ihn nicht immer. Ja man könnte sagen, man spürt nur schon seine Anwesenheit. Er hat eine Ausstrahlung wie kein anderer Kater. Ja manche haben mehr Angst vor ihm als vor dem Anführer. Er ist ein gerissener und wagemutiger Kater, nichts ist ihm zu gefährlich. Man könnte fast sagen, er hat keine Angst vor dem Tod und blickt diesem in die Augen. Ja manch einer sagt sogar, dass er den Tod anlächelt. Runenschatten ist jemand, vor dem man Respekt und Ehrfurcht haben muss. Er ist ziemlich ehrgeizig und scheut nicht zu töten. Dazu kann man ihn nicht einschätzen, niemand weiß ob er dem Anführer wirklich untergeben ist oder ob er nur darauf wartet endlich Anführer zu werden. Auf jeden Fall ist Runenschatten mutig und ziemlich kämpferisch. Obwohl er noch ein sehr sehr junger Kater ist, ist er besser als manch ältere. Er ist etwas arrogant und kann leicht überheblich wirken. Charmant? Ja dies kann er sein, wenn er Lust hat. Bei ihm kommt vieles auf seine Lust und Laune an, deshalb sollte man sich vor ihm in Acht nehmen, wenn er schlecht gelaunt ist. Er ist ein Temperamentvoller Kater, welcher sich von niemandem vorschreiben lässt wie er zu sein hat oder was er zu machen hat. Ja sogar der Anführer kann Probleme mit ihm bekommen. Seine direkte und oft auch grobe Art, bringt ihn jedoch ziemlich weit. Er verheimlich nicht, wenn ihm etwas nicht gefällt und denkt nicht wirklich über die Gefühle der Katze vor sich nach. Im großen und ganzen, fürchtet sich fast der ganze Clan vor ihm. Runenschatten ist penibel und hasst es, wenn sein Pelz dreckig wird. Wie man sicher gemerkt hat, wird er hier mit dem Namen Runenschatten angesprochen. Warum? Dies ist die Beschreibung als Krieger. Er ist als Schüler auch schon so, doch ein wenig verändern wird er sich noch bis er zu diesem Charakter kommt. Stärken: Er ist einer der besten Kämpfer, wenn nicht sogar der Beste Kämpfer des Clans. Natürlich sind viele noch besser, da er ja noch Schüler ist. Was ihn so gut macht? Er handelt schnell aber überlegt. Dazu scheut er nicht zu töten und ist ein gefühlskalter Kater. Er hat keine Angst vor den Tod und viele denken, er hat keine Schwächen. Ja so ist es sogar fast. Er ist ein Kater, welcher schnell und ausdauernd ist, dazu kann er Katzen gut überzeugen und ist direkt. Er sagt wenn ihm etwas nicht gefällt. Schwächen: Er akzeptiert die Meinung von Anderen nicht wirklich und lässt sich von wirklich niemandem vorschreiben was er zu tun hat. Dazu gesteht er seine eigenen Fehler nicht ein. Schwimmen ist nicht gerade seins, natürlich kann er es. Doch wirklich gerne macht er es nicht.
~Aussehen~ Runenpfote ist für sein Alter größer als manch anderer Kater. Dazu ist er stämmig gebaut und doch schlank und wendig. Er hat lange kräftige Beine und hat meist einen leicht arroganten Ausdruck im Gesicht. Sein Pelz ist rauchgrau, hier und da schimmert es mal etwas bläulich. Sein Pelz ist nicht lang, hält ihn jedoch warm und im Sommer ist er schön luftig. Er hat dunkelblaue Augen, ja nachtblaue Augen, könnte man sagen. Diese funkeln meist gefährlich oder auch amüsiert.
~Familie~ Mutter: ww? Vater: ww? Nachkommen: /// Geschwister: ww? Gefährte: noch keine
~Sei immer du selbst...außer du hast die Möglichkeit ein Einhorn zu sein. Dann sei ein Einhorn~ Chiko
~Persönliches~ Name: Rosenherz Motto: Kämpfe für deine Freiheit oder verlier deinen stolz! Alter: 2,5 BW Geschlecht: weiblich Rang: Königin Charakter: Sie gehorcht den katern und tut fast alles was sie sagen. Doch hinten rum schmiedet sie einen Plan wie sie abhauen kann, sie ist sehr rebellisch und sie ist es eigentlich leid den katern zu gehorchen. Aber erstmal tut sie so als würde sie die Kater vergöttern. Doch bei dem Thema Junge bekommen wird sie schon etwas sturer. Sie möchte keine Katzen in diesen grausamen Clan werfen, bei diesem Thema weigert sie sich, sie ist strikt dagegen. Rosenherz ist zu Kätzinnen sehr freundlich und hilfsbereit, doch ihr eigenes Leben würde sie nicht aufs spiel setzten. Sie ist sehr klug und geduldig und sie ist eine sehr gute Freundin. Stärken: jagen, gute Schauspielerin , klettern Schwächen: kämpfen, schwimmen
~Aussehen~ Fellfarbe: Braun getiegert mit weißem Bauch, weißen Pfoten, weißer Brust und einer weißen Nase. Augenfarbe: blau-grün Statur: normal groß und eher schlank, nicht sonderlich muskulös Bild: Rosenherz
Ich erstelle jetzt einen Kätzin hassenden und einen netten Kater.
~Anmeldung~ Username: HPLKathi
~Persönliches~ Name: Nebelfell Motto: ich lebe mein Leben niemand sonst. Alter: 4 BW Geschlecht: männlich Rang: Krieger Charakter: Ich hasse Kätzinnen und bin super stur. Ich lasse mir nichts gefallen und bin ein Angeber. Ich finde mich das wichtigste der Erde. Stärken: Klettern. Schimpfen. Prahlen. Schwächen: jagen. Das letzte Wort haben.
~Aussehen~ Fellfarbe: weiß Augenfarbe: bläulich grün Statur: Ich bin stark
~Familie~ Mutter: ww Vater:ww Nachkommen: keine Geschwister: ww Gefährte: wer will er braucht auch eine
~Anmeldung~ Username: HPLKathi
~Persönliches~ Name: Leopardenkralle Motto: Ich weiß nicht ob es besser werden wird, wenn es anders werden wird, aber eins ist mir klar, das es anders werden muss, wenn es besser werden soll. Alter: 3/2 BW Geschlecht: männlich Rang: Krieger Charakter: Ich binn ein netter gefülsvoller Kater, der sich aber von (fast) nichts einschüchtern lässt. Ich helfe gerne und binn auch stehts bei der Arbeit. Ich bin völlig dagen, das Kätzinnen unterdrückt werden und nehme ihnen manchmal heimlich die ein oder andere Arbeit ab. Stärken: schnell rennen und Nein sagen Schwächen: Es fällt mir schwer irgentwo nicht einzugreifen.
~Aussehen~ Fellfarbe:Ich sehe aus wie ein Leopard Augenfarbe: dunkelbraun Statur: Ich bin schlank und normal groß
Leopardenkralle ~Familie~ Mutter: ww Vater:ww Nachkommen: keine Geschwister:ww Gefährte: ww gefärte sein (er braucht ja eine)
Live your Live but think to..... Don't dream your Live..... Live your Dream ♥♥ * D