Brian Ich ging zum MSS-Raum. Vorher hatte ich meinen Spind-Schlüssel beim Hausmeister besorgt und räumte jetzt mein Zeug rein.
Jasper Ich grinste Jake und Niklas zu. "Kam eben ne Neue vorbei. Mega Titten. Aber keine Schlampe sowie meine kleine Schwester."
Lesley Ich organisierte mir im Sekretariat einen Stundenplan und sah dort die Neue. Als ich an ihr vorbei ging, zischte ich ihr ins Ohr: "Spiel dich hier bloß nicht so auf, du Schlampe."
Max Ich musterte die andere von oben bis unten. "Was bist du? Die Oberschlampe, die entscheiden darf, wer mit wem rummacht?" Ich ging aus dem Sekretariat und suchte den Raum, in dem ich jetzt wohl Bio hatte.
~Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.
Jasper "Tja, mal sehen, wer die Neue im Kurs hatte.", sagte ich grinsend. "Ihr wisst ja, wer zuerst kommt, fickt zuerst." Ich zwinkerte Niklas zu und ging mit Jake zum Bioraum.
Max Ich ging zu meinem Platz, als die meisten anderen reinkamen.
Lesley Ich kaute offensichtlich Kaugummi und tippte genervt auf dem Handy rum.
Brian Ich ging zur letzten Reihe und setzte mich dort zu den Jungs.
Jake ,,Ja'' sagte ich ginsend und ging auf den tisch des mädchens zu
Medea Ich sah Jake und Jasper. Was für angeber. Sie versuchten sich gleich am ersten tag an die neue sich ranzumachen
Katie Mein Bruder war in meinem Kurs. Doch er beachtete mich nicht. Er war wohl zu "cool" dafür
Niklas Ich beachtete meine Schwester nicht. Warum war sie in meinem Kurs. Jetzt konnte ich so vieles nicht mehr machen, dass wir eigentlich machen würden
Jake Ich grinste zurück dann setzte ich mich auf den Platz links neben ihr.
Niklas Gelangweilt schaute ich den Lehrer an. Konnte der nicht einmal die Luft anhalten? Was brachte uns das denn zu wissen, dass man irgendwelche stoffe trennen soll usw.
Medea Ich holte mein Buch und mein Block raus
Katie Ich war etwas niedergeschlagen. Warum beachtete mein Bruder mich immer noch nicht? War es ihm peinlich, dass seine kleine schwester in den gleichen Kurs ging
Max "Ich sags euch, wenn ihr mich vom Unterricht ablenkt, gibt's Ärger. Ich will unbedingt gut abschneiden. Egal, was ihr jetzt von mir denkt von wegen Streber und so." Okay, ich musste zugeben, der Typ links von mir war schon ganz süß, aber trotzdem.
Jasper Ich grinste nur und packte mein Zeug aus.
Brian Ich bekam, genau wie Lesley, das Handy abgenommen und stöhnte.
Lesley Ich grinste Brian zu, der mich aber nur geringschätzig ansah.