Niklas ,,Na.'' sagte genervt. Auch Jasper kam und ich hätte am liebsten ihm eine geklatscht, wie konnte er mit meiner schwester knutschen. Ich ließ es aber, streß mit eltern und lehrern konnte ich nicht gebrauchen
Katie Ich war zufrieden mit mir und setzte mich neben Medea und ihre Freundin
Jake Ich kam zu den andren. Niklas sah nicht wirklich glücklich aus
Jasper "Und sie ist deine Schwester. Nicht deine Freundin. Alles klar? Sie ist ein freier Mensch und kann tun und lassen, was sie will." Genervt ging ich rein zu Erdkunde. Ich behandelte meine Schwester ja auch nicht, als wäre ich ihre Mutter.
Max Ich zog mich in der Mädchenumkleide um und ging dann in die Halle.
Brian Wir gingen zur Jungsumkleide.
Lesley Ich suchte mir einen Platz weiter hinten.
~Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.
Jasper "Was ist eigentlich dein Problem, he? Sie tut nicht mehr, als ich es tue. Sie schläft gerne mit Kerlen und ich mit Mädchen. Wo liegt dein Problem?"
Brian "War die Neue bei dir im Kurs?", fragte ich mit Kopfnicken zu Max.
Niklas ,,Bei Jungs ist das etwas anderes, Mädchen bekommen viel größere Probleme. Wir haben nur unseren Spaß aber manche Mädchen sind gleich schwanger." sagte ich
Jasper "Tzja, meine Eltern kümmern sich einen Scheiß um uns. Kein Wunder, dass sie so ist, nicht wahr? Aber wenn du so ein toller Kerl bist, wundert's mich, dass du keine Freundin bist.", sagte ich mit vor Ironie triefender stimme.
Brian Ich stieß ihn an, musste aber grinsen.