Name: Katie Geschlecht: weiblich Alter: 16 Klasse: 10 Aussehen: Sie ist ein dünnes etwa 170cm großes Mädchen mit langen braunen Haaren und blauen Augen ( Bild kommt noch wenn ich eins finde)
Name: Lesley Geschlecht: weiblich Alter: 17 Klasse: 10 Aussehen:Sie ist etwa 167cm groß ist dünn und hat mittellange blonde Haare und blaue Augen (wenn ich ein Bild finde kommt es noch)
Name: Leando Geschlecht: männlich Alter: 17 Klasse: 10 Aussehen: Leando ist 180 groß und muskolös (Sixpack). Er hat braune Haare und braune Augen
Name: Jake Geschlecht: männlich Alter: 18 Klasse: 11 (bzw. falls es nur bis zur 10 Klasse geht dann eben 10) Aussehen: Er ist 183cm groß, hat blaue Augen, einem muskolösen Körperbau und braune Haare
Name: Pauline Rose Adams Ja ich habe zwei Namen. Meine Eltern konnten sich nicht entscheiden und so habe ich beide bekommen. Ich finde beide schön Pauline hat einen klang, der mich etwas ans französische erinnert. Im alt-deutsches bedeutet der Name "Die Kleine" diese Bedeutung ist schon passend zu mir, da ich die jüngste bin und somit auch die Kleinste und ich bin auch nicht gerade die Größte. Dies ist jedoch die Übersetzung, die mir besser gefällt. Ja der Name kommt auch aus dem Französischen und bedeutet dort so viel wie: "Die aufgehende Sonne" Mein zweiter Name ist Rose. Von diesem wissen eigentlich alle die Übersetzung. Doch nur wenige die Bedeutung. Die Übersetzung für den Namen ist Rose. Sie ist für die meisten einfach nur eine Rose. Doch für mich bedeutet dieser Name mehr. Rosen stehen für die Liebe und man schenkt Leuten Rosen um ihnen zu zeigen, dass man diese liebt. Und genau dies haben meine Eltern bei mir auch gemacht. Sie haben mir in meinem Namen eine 'Botschaft' gegeben. Nun zu meinem Nachnamen. Ja das ist ein englischer bzw. amerikanischer Nachname. Er ist von meinem Vater. Da merkt man sicher schon, dass mein Vater englisch aufgewachsen ist. Eher gesagt, amerikanisch. Ich finde den Namen eigentlich sehr hübsch und er erinnert mich immer an den Namen Adam. Geschlecht: weiblich Alter: 15 [noch ziemlich Anfang 15] Klasse: 1o [ja ich hab übersprungen...] Aussehen:
~Sei immer du selbst...außer du hast die Möglichkeit ein Einhorn zu sein. Dann sei ein Einhorn~ Chiko
Name: Medea Ja ich weiß mein Name ist ein sehr ungewöhnlicher Name. Er kommt aus der griechischen Mythologie.Man kann viel über den Namen sagen aber die kurzfassung ist, dass in der Sage Medea die zauberkundige Tochter des Königs Aietes von Kolchis an der Ostküste des Schwarzen Meeres ist. Auch wenn ich natürlich nicht die Tochter eines Königs bin oder Zauber Kräfte besitze, trage ich meinen Namen sehr gerne. Geschlecht: weiblich Alter: 15. 1/2 Klasse: 10 Aussehen: Medea ist ein ca 165 cm groß und dünn. Sie hat lange gewellte hellbraune Haare und sehr dunkle braune Augen. (Bin noch auf der Suche nach einem geeigneten Bild.
Find ich gut. Mit der Beliebtheit ist auch ok. Also Jake ich ein ziemlich beliebter Junge. In seiner klasse aber auch in der 10. Leando ist mittelbeliebt.Manche mögen ihn manche nicht also ein Durchschnitts junge Lesley ist von der Beliebtheit ähnlich wie jake. Katie ist bei ihren Freunden/Freundinnen beliebt. Bei denen die sie nicht so gut kennen ist sie weniger beliebt. Medea kann eigentlich mit jedem. Mit Mädchen uns jungen. Auch wenn sie nicht bei jedem beliebt ist.
Pauline kommt ja neu dazu, aber auf der alten Schule war sie relativ beliebt, bei den Jungs auf jeden Fall ;) naja aber sie macht sich nichts draus ;) Sam ist so ein Mittelding Clary ist mehr als beliebt und eine ziemliche *räusper böses wort*
Basti ist richtig beliebt und nutzt das aus also bei allen Klassen ;) Linus so ein mittelding
~Sei immer du selbst...außer du hast die Möglichkeit ein Einhorn zu sein. Dann sei ein Einhorn~ Chiko