Jake Ich betrat die Schule. Die Ferien waren vorbei, die Schule fing heute wieder an und ich war nun in der 11 in der Oberstufe. Ich fragte mich ob ich heute noch ein girly abbekommen würde.
Leando Ich stieg aus dem Bus. Die Sommer Ferien waren viel zu kurz gewesen. Schade eigentlich. Ich ging an Jake aus der Oberstufe vorbei,über den Schulhof vor den Klassenraum. Meine Freunde waren noch nicht da
Lesley Ich sah mich auf dem Schulhof nach meinen Freundinnen um. Insgeheim hielt ich aber auch Ausschau nach ein paar süßen Jungs
Medea Ich saß auf der Schulhofbank neben Katie und warte auf den Rest meiner Freundinnen. Nervös schaute ich zu jake, ich stand zwar nicht auf ihn. Aber er machte mich jedes mal aufs neue nervös. Er schaute jedes Mädchen mit Gier an.
Katie Ich saß neben Katie. Verhielt mich aber still. Ich war noch so müde.
Bastian Ich kam auch zu Schule. Ich war 18 und fuhr natürlich mit meinem neuen Auto zur Schule. Ich hatte ein neues bekommen. Nun stieg ich aus und sah gleich Jake meinen Kumpel. Ich trat zu ihm. "Na" sagte ich und klopfte ihm auf die Schulter. Ich grinste leicht.
Linus Wie immer kam ich mit dem Bus und stieg aus. Ich sah mich genervt und müde um. Warum? Warum musstn die Ferien bloss zu Ende sein. Ja ok ich war nun in der 10. aber die Ferien hätten gerne noch länger sein können.
Sam Ich kam zur Schule und sah mich nach den Andern um. Ich sah Basti und Jake. Ich schluckte. Sie waren beide eigentlich ja ganz hübsch, doch viele erzählten, dass sie ziemliche Machos waren eher gesagt Zu beiden würde das Wort Arsch passen.
Clary Ich stieg aus dem Auto meines Vaters, er hatte mich zur Schule gebrahty dann sah ich mich um. Wie immer war ich gut gekleidet. Ich sah die Anderen und natürlich auch Basti und Jake.
Pauline Ich seufzte und sah aus dem Fenster. Es war schönes Wetter, aber die Schule fing an. Wir kamen zur Schule und ich trat aus dem Auto, sah noch kurz zu meinem Vater de mit Viel Spass wünschte. Dann drehte ich mich um und ging auf meine neue Schule zu.
~Sei immer du selbst...außer du hast die Möglichkeit ein Einhorn zu sein. Dann sei ein Einhorn~ Chiko
Basti Ich grinste ihn an. Nun stand ich vor ihm. Ich bemerkte ein Mädel, welches aus einem ziemlich teurem Auto stieg in sich umsah. Ich hatte sie noch nie auf dieser Schule gesehen. Eine neue? "He Jake, ich glaub hier gibt's ne neue" sagte ich und sah ihn an.
Pauline Ich sah mich um. Wo musste ich nun hin? Als erstes hatten wir Sport. Aber kein normalen Sport. Heute war irgendwie so ein Tag wo die 10. und 11. vielleicht auch andere Klassen zusammen Sport hatten. So etwas wie ein Sporttag.
~Sei immer du selbst...außer du hast die Möglichkeit ein Einhorn zu sein. Dann sei ein Einhorn~ Chiko
Medea Ich beobachtr Jake weiterhin. Basti ein Machi der ähnlich war wie Jake war nun such dazugekommen. Meine Nervosität stieg. Auch wenn von außen nichts nichts zusehen war
Basti Ich grinste leicht. "Na ist die was für dich?" Fragte ich Zwinkerns. Ich hatte meinen Blick inzwischen auf Medea und Kati aus der 10. gerichtet.
Pauline Ich war in der Nähe der Beiden Jungs gewesen und hatte ein leises Pfeifen gehört. Langsam drehte ich meinen Kopf zu ihnen, machte dies jedoch unauffällig. Wahrscheinlich hatte ich mir dies nur eingebildet. Dann sah ich mich weiterhin um. Wem sollte ich wohl folgen oder sollte ch jemanden ansprechen?
Basti Ich grinste. "Dann schnapp sie dir" meinte ich und trat zu den Mädchen aus der 10. "Na ihr Süssen" sagte ich charmant. Dann grinste ich die drei an.
Pauline Ich sah mich um. Mist nun hatte es geklingelt und ich wusste noch wohin ich sollte. Ich würde wohl der Gruppe folgen, die dort lief. Wahrscheinlich war das dir 10. und 11.
Basti Ich sah Medea an und zog eine Augenbraue hoch. So war sie sonst nie. Doch mir gefiel es. Jake und ich wollten am Wochenende eine Party schmeissen. Dort würden wir bestimmt viel Spass haben und Medea würde ich gerne dabei haben. Natürlich nur um Spass zu haben. "Na freut ihr euch mich zu sehen" fragte ich grinsend.
Pauline Ich sah zu dem Jungen, der mich freundlich begrüsste. "Hi, ehm wo muss ich für Sport hin?" Fragte ich freundlich auf fehlerfreiem englisch. (Die sind ja in Amerika) der Junge sah ziemlich hübsch aus, doch er war bestimmt älter als ich.