Pauline Ich lächelte dankbar. "Dann haben wir zusammen Sport " stellte ich fest. Ich wusste nicht wieder hiess, doch sollte ich das jetzt einfach fragen?
Basti Ich grinste leicht. Da ich wusste, dass es wohl nicht ganz ironisch gemeint war. "Und jetzt sogar och zusammen Sport, dann können wir ja ganz viel zusammen machen" sagte ich grinsend.
~Sei immer du selbst...außer du hast die Möglichkeit ein Einhorn zu sein. Dann sei ein Einhorn~ Chiko
Jake ,, Ja das haben wir...äh wie heißt du eigentlich? Ich bin Jake“ ,sagte ich. Ob sie wohl auch auf die Party am woxhenende gehen würde wenn ivh sie einladen wollte.
Medea ,,Ja das werden wir wohl“ sagte ich grinsend. Ich wusste nicht was in mivh gefahren war. Vll. Lag es daran, dass ich bald.16 wurde
Pauline Ich sah ihn an. "Pauline" sagte ich. Ich wusste nicht genau, wie mein Name hier wohl ankam. Die Leute aus New York die mich kannten, fanden meinen Namen hübsch. Im Frankreich natürlich auch, doch hier auf der Sxhule? Ich sah ihn weiterhin an.
Basti Ich sah sie grinsend an, dann wandte ich mich zu Kati. "Und du?" Fragte ich sie charmant.
~Sei immer du selbst...außer du hast die Möglichkeit ein Einhorn zu sein. Dann sei ein Einhorn~ Chiko
Pauline Ich sah ihn lächelnd an. "Danke" meinte ich etwas schüchtern. Doch diese Schüchtenheit verflog schnell wieder. "Weisst du was wir machen werden?" Fragte ich. Bis jetzt war es noch nicht so schlimm, doch ich Vermisste meine Freunde trotzdem. Ausserdem war Jake in der 11. und deshalb auch nicht in meiner Klasse. Noch immer kannte ich niemanden aus miner Klasse
Lesley Ich sah, dass Basti nun alleine lief. Vll. würde er ja die erste halbe stinde vom Unterricht fern bleiben um sich um mich zu kümmern. Ich rannte auf ihn zu.,,Hey hast du kurz Zeit für moch“ fragte ich verführerisch