Lesley Ich war auf dem Weg. Doch ich musste mit dem Bus fahren. Ein Mofa hatte ich nicht. Auto durfte ich ohne erwachsenen nicht fahren und allgemein konnte mich keiner fahren. Also musste es wohl länger dauern
Leando Ich wurde von meiner großen Schwester gefahren. Sie war 20 und schaute mich amüsiert an. ,,Was ist?" fragte ich. Sie lächelte nur. ,,Auf der Party sind doch bestimmt hübsche Mädchen oder" Ich schautebsie mit gehobenen Augenbrauen an: ,,Du weißt das ich nicht so bin" Sie lächelte nur. ,, Alle Jungs in deinem Alter schleppen Mädchen ab" Ich lächelte mit gekünstelten Verständnis. ,,Ja alle ausser ich" Ich hatte nicht gelogen ich stand mehr auf liebe und nicht auf Spaß ohne liebe. Sie musste ja nicht wissen, dass ich schon mit meiner Ex früher geschlafen habe
Pauline mein Bruder sah mich kurz an. "Und keinen Scheiß bauen ok?" sagte er grinsend. Ich lachte und er wuschelte mir leicht durch die Haare. "hey!" grinste ich und richtete meine Frisur. "Wenn was ist, dann ruf mich einfach an" sagte er und sah mich lächelnd an. Ich nickte, wir waren noch nicht da und es würde bestimmt noch etwas dauern.
Samantha ich wohnte in der Nähe von ihnen, es war jedoch ein Fußweg von bestimmt 10 Minuten. Ich hatte die Hälfte schon hinter mir. Inzwischen war es angenehm kühl. Ich lief durch die Straßen und betrachetete die Häuser.
Basti ich sah zu Kati und begrüsste sie. "Wie du siehst sind noch nicht viele da" grinste ich, noch immer sass ich auf dem Sofa.
~Sei immer du selbst...außer du hast die Möglichkeit ein Einhorn zu sein. Dann sei ein Einhorn~ Chiko
Linus Wir waren auch eingetreten und ich sah mich um, sie hatten es auf jeden Fall zoll gestalten. Nach kurzer Zeit kamen nun alle Gäste langsam. Eher gesät, das Haus füllte sich schnell.
Clary Wir kamen an, als eine weitere Gruppe vor und ins Haus ging. Es war schon gut gefüllt. Ich stieg aus dem Auto und trat auf das Haus zu.
Pauline Ich hatte meinen Kopf zurückgelehnt und sah nun aus dem Fenster. Es würde bestimmt noch 5 Minuten dauern bis wir da waren.
Samantha Ich lief weiter. Als ich am Haus ankam, sah ich Clary. Ich schluckte leicht. Sie sah etwas... Ich wollte nicht weiter darüber nachdenken und trat auf das Haus zu.
Basti Ich sah die Gäste an. Es waren jetzt schon ziemlich viele.
~Sei immer du selbst...außer du hast die Möglichkeit ein Einhorn zu sein. Dann sei ein Einhorn~ Chiko