Linus Noch immer standen wir da und sahen uns an. Wir hatten ausgetrunken und ich fasste meinen Mut. "Willst du tanzen?" fragte ich sie.
basti ich öffnete ihren BH und strich über ihren Rücken.
Pauline Ich wollte mich dagegen wehren, doch Der Junge hinter mir hielt mich fest. Na toll, warum musste gerade mir so etwas passieren?!
Justin Ich hielt die Kleine fest. Noch immer hatte ich meine Arme um ihre Taille gelegt und hielt so ihre Hände fest. Ich sah zu Tim. Er würde gleich seinen Spaß haben. Sollten wir es hier machen oder in einem der Räume? Im Moment standen wir zwar zwischen vielen Leuten, doch noch ziemlich offen.
~Sei immer du selbst...außer du hast die Möglichkeit ein Einhorn zu sein. Dann sei ein Einhorn~ Chiko
Lesley Ich zog ihm nun azch seine Boxershorts aus. Und er war vollkommen nackt. Meine eregung steigerte sich und mein noch leises stöhnen war nicht zu hören. Ich ging vom sofa runter und kniete mich dann auch gleich vor ihm nieder und nahm sein bestes stück in den mund. Und bließ ihm einen.
Medea Ich vergas alles um mich herum, nur er war da, nur er. Auch wenn wor uns noch nicht lange kannten war es toll.
Tim Schmerzen breiteten sich in meinen weichteilen aus. ,,Au du kleines Miststück'' sagte ich. Halt sie doch jemand fest
Basti Ich stöhnte leise, ich wollte ihr gerade die Hose ausziehen, als sie sich vom Sofa gleiten ließ.
Linus Das Lied wechselte zu einem langsameren, ich legte meinen Arm um ihre Taille.
Pauline Ich sah ihn wütend an und schlug wieder nach ihm. Wieder traf ich ihn zwischen den Beinen. Dann schlug ich Justin auch zwischen den Beinen, dieser lockerte den Griff an meinen Armen.
Justin Die Kleine hatte mich genau zwischen den Beinen getroffen. Ich stöhnte for schmerzen auf und ließ etwas locker.
~Sei immer du selbst...außer du hast die Möglichkeit ein Einhorn zu sein. Dann sei ein Einhorn~ Chiko
Lesley ich wurde immer wilder, die andern leute störten mich nicht und wohl auch nicht die beiden neben uns, denn das mädchen war wohl schon an ihrem höhepunkt.
Medea Ich war etwas überrascht, aber ich erwiederte den Kuss.
Tim Ich sah Justin fragend an. Der Blick bedeutete bringt es das noch oder ob wir uns ein leichteres Opfer suchen sollen