Tim Der schmerz war so langsam verklommen und ich überlegte dann ging ich auf sie zu. ,,Hör zu, entweder du wirst jetzt mit mir ficken, oder du wirst ein großes Problem habn''
Medea Ich lächelte während des Kusses leicht. Wenn mein Vater wüsste...aber ich tat es gern
Linus Ich löste mich sanft von ihr und sah sie liebevoll an. ~was tust du da?! Du kennst sie doch gerade mal eine Stunde oder weniger!~
Basti Ich bewegte mich stoßartig, sie sollte mitmachen.
Pauline Ah ha, ein großes also. "Du bekommst auch ein Problem wenn du mich nicht gehen lässt" sagte ich ernst. Ja das würde er bekommen. Egal ob er mich hier behielt oder nicht.
Justin Ich stand hinter der Süßen. Lächelte Tim hämisch an. Er könnte nun nicht mehr von ihr ablassen, dafür war sein Stolz zu groß
~Sei immer du selbst...außer du hast die Möglichkeit ein Einhorn zu sein. Dann sei ein Einhorn~ Chiko
Medea Nun war ich unsicher ob ich nur ein Spielzeug war. Nein er war anders. Oder doch nicht
Lesley Ich bewegte mich mit ihm und keuchte
Tim ich ging wieder aus sie zu. Ich war ihr körperlich überlegen, ich war stärker. Ich wollte keine mädchen schlagen, aber treten war was anderes, außerdem hatte ich immernoch mein messer
Basti ich grinste sie an. Auf dem Sofa konnte man nur schlecht etwas machen. Deshalb setzte ich sie einfach so hin, dass sie mit dem Rücken zu mir sass. Dann drang ich wieder in sie ein.
Linus Kurz hatte ich gehofft, dass sie mich daran hindern würde, doch anscheinend empfand sie nichts für mich. Was bildest du dir auch immer ein?! Dachte ich wütend.
Pauline Wieder wollte ich nach ihm kicken, doch Justin hatte seine Beine um meine geschlungen. Ich war ihm schutzlos ausgeliefert.
~Sei immer du selbst...außer du hast die Möglichkeit ein Einhorn zu sein. Dann sei ein Einhorn~ Chiko
Lesley, Ich stöhnte vor erregung und bewegte mich ritmisch mit
Medea Ich wusste einfach nicht was ich tun sollte. Ich war zu schüchtern und ich wusste noch nicht mal ob er mich mochte
Tim Ich zog ihr die Unterhose runter und zum vorschein kam die beste die ich je gesehen hatte...schnell zog ich meine Hose und unterhose etwas nach unten damit mein bestes Stück zum vorschein kam, dann drang ich schon in sie ein. Ich wusste, dass es ihr sowieso nicht gefallen würde also passte ich auch beim eindringen überhaubt nicht auf
Basti Siemachte es wirklich gut und man merkte, dass sie es mit vielen trieb.
Linus Natürlich hatte ich nicht gemerkt, dass ihre Stimme enttäuscht klang. Ich lächelte sie zögernd an.
Pauline Als er mich auszog musste ich tatenlos alles mitansehen. Als er dann in mich eindrang keuchte ich. Sanft war es nicht gerade gewesen. Justin hielt mich noch immer fest und rieb sich an mir.
Tim Ich mochte seh gerne harten sex, ich wusste zwar nicht ob sie es sanfter oder härter mochte aber es war ja eigentlich egal. Ich bewegte mich schnell und fest rytmisch im Takt. meine Eregung stieg und ich fing an zu stöhnen.
Basti Dann begann ich hart in sie einzustoßen. Ich grinste und machte so weiter, Songwriter es mir auch sehr sehr gut. Die zwei neben uns kamen zum Höhepunkt und das Mädel stöhnte laut auf. Der Junge sah zufrieden zu mir. Meine Hand wanderte zu dem Mädel und ich begann ihre Brüste zu massieren. Der Junge grinste mich an.
Linus Noch immer standen wir beide da. Ich wollte dich gehen, doch sie mochte mich bestimmt nicht. Das wahr mehr als peinlich gewesen. Sie wusste, dass ich etwas für sie empfinden musste.
Pauline Justin rieb sich weiter an mir und Tim stieß immer härter zu. Dann begann er stöhnen. Ich wollte das alles nicht und funkelte ihn nur an. Bei jedem Stoß keuchte ich auf.