Tim mir reichte es schlicht weg. Man merkte jetzt richtig dass sie erst15 war. Diesse Fragen, als wäre sie ein Baby. ,,Ivh brauche einfach nicht auf dämliche fragen zu antwirten“ sagte ich
Pauline So war das also. Er hielt sich für oberschlau. Ich hatte keine Lust auf solche dummen Leute. Ließ ihn los und ging zur Tür. Ich würdigte ihn jedoch keines Blickes mehr. Immer diese Jungs. Sollte ich nun wieder nach Hause?
Linus Sie klang eher gelangweilt. "Also ich war wirklich im Verein..." Sagte ich. Man merkte, dass ich noch lange nicht fertig war.
~Sei immer du selbst...außer du hast die Möglichkeit ein Einhorn zu sein. Dann sei ein Einhorn~ Chiko
Pauline Nun stand ich etwas vor der Tür. Ich sah mich um. Sollte ich nachhause? Jake hatte ich noch nicht einmal wirklich gesehen. Ich wollte ihm also Hallo sagen und mich dann auch wieder verabschieden. Ich hatte echt keine Lust mehr auf all das.
Linus Nun wurde es mir doch etwas peinlich. "Äh kann man so sagen" sagte ich und lachte.
~Sei immer du selbst...außer du hast die Möglichkeit ein Einhorn zu sein. Dann sei ein Einhorn~ Chiko
Linus Ich sah sie kurz an. "Ich war Jugendspieler und die wollten mich eigentlich in den Verein aufnehmen.." sagte ich. Doch dann war ja alles anders gewesen. Warum hatten wir umziehen müssen?
Linus Ich nickte. "Ja war ich auch, ich war auch stolz auf mich... Und dann sind wir umgezogen und wusch, vorbei war das Angebot und der große Traum eines kleinen Jungens" sagte ich und grinste.
Clary Ich tanzte neben dem Typ und flüsterte ihm etwas ins Ohr.
Medea Ich überlegte kurz. ,,Also, ich wohne schon immer hier. Und mein größtes Hobby ist schon immer reiten gewesen, also auf Pferden, leider reitet keiner sonst den ich kenne, aber das kann man nicht ändern'' sagte ich