Linus Was sollten wir nun machen? Ich wusste es noch immer nicht. "Und hast du morgen was vor?" fragte ich sie deshalb.
Basti Ich machte weiter.
Clary Es war einfach nur wunderbar. Sein Stück war wirklich gut und es hatte sich mehr als gelohnt. Oder eher es war ja noch immer gut. Ich keuchte leise.
~Sei immer du selbst...außer du hast die Möglichkeit ein Einhorn zu sein. Dann sei ein Einhorn~ Chiko
Ach du scheiße, war ich lang nicht mehr hier. Also dann schreib ich mal wieder _______________ Medea Mein lächeln wurde noch breiter. Und ich fragte mich wieso eigentlich, sollte mein lächeln noch breiter werden sah ich wahrscheinlich so auch wie die Grinse Katze bei Alice im Wunderland
Lesley Ich massierte seine Juwelen weiter und drückte dann plötzlich einfach fest zu.
Jake Ich lächelte sie an als sie mehr verlangte und ich hatte auch noch reichlich zu bieten. Kurz hielt ich in ihr inne und sammelte kurz um eine bessere position einzunehmen. Dann machte ich weiter. Meine Stöße wurden härter und ich keuchte auf ich versuchte schneller zu werden
Leando Ich merkte wie der Alkohol meine Sinne benebelte. Ich durfte jetzt nicht meinen verstand verlieren. Doch dafür war es schon zu spät... ,, Und süße was hast du heute noch so vor?" fragte ich mit leicht lallender Stimme