Leando ,,Ist ok, dann hol nur ich mir was neues'' sagte ich und bestellte mir mein zweites bier
Medea Er nahm einen weiteren schluck, ich jedoch hielt mein halb volles glas einfach nur in der hand und nahm momentan keinen schluck, da ich auf Leando achtete, der nun sein 2 bier sich bestellte. *Ob das wirklich gut gehen konnte*
Lesley Es schien ihm zu gefallen und ich drückte ein zweites mal zu
Jake Sie machte mich so richtig an und ich erwiderte die küsse noch stürmischer
Pauline Als er nicht hinsah verdrehte ich die Augen. Wenn er es gerne wollte dann bitte. Ob es gut gehen würde wusste ich nicht, doch wenn nicht könnte ich verschwinden.
Linus Kurz sah ich auch zu Leando. "Meinst du das geht gut?" fragte ich Medea und hielt mien Glas nun auch in der Hand.
Basti ich stöhnte
Clary ich küsste ihn immer stürmischer und verlangender
~Sei immer du selbst...außer du hast die Möglichkeit ein Einhorn zu sein. Dann sei ein Einhorn~ Chiko
Pauline Ich nickte langsam. // sollen wir bei den beiden einen kleinen Zeitsprung machen, so dass Leando betrunken ist?
Linus Auch ich nahm einen Schluck von dem Getränk.
Bsati Es war einfach nur berauschend. Ich verwöhnte sie weiter. Im Hintergrund sah ich den Typ mit dem Handy. Auch bemerkte ich die Beule in seiner Hose.
Clary Nun lächelte ich leicht. "nun ich lass mich gerne überraschen und bin für alles bereit."
~Sei immer du selbst...außer du hast die Möglichkeit ein Einhorn zu sein. Dann sei ein Einhorn~ Chiko