jake solangsam wurde ich ungedulidig. Mir ging es nur um sex. Nichts weiter und ich hatte einen großen, doch wollte sie wirklich die größe wissen. Ich hatte nie nachgemessen mir ging es nur um sex
Lesley ,,Gut dann geb dir Mühe'' sagte ich
Medea *Also was nun. Vieleicht sollte ich doch nachhause gehen*
Clary Ich hatte gesehen wie er die Augen verdrehte. Dann ging ich zu ihm. Nun stand ich nah bei ihm. "Du musst wissen, ich mache eben nicht mit jedem rum" sagte ich verführerisch. Aus der Schublade holte ich ein Massband.
Basti "hier oder im Zimmer?" fragte ich dann.
Linus Ich nickte. "Gerne"
~Sei immer du selbst...außer du hast die Möglichkeit ein Einhorn zu sein. Dann sei ein Einhorn~ Chiko
Jake Ich lächelte, nahm das Maßband und legte es an
Lesley Ich nickte und suchte im Raum herum...,,ej du da“ sagtw ich zu einem jungen, der verschreckt zu mir schaute. ,, Nimm das Handy aif dem tisch un film uns, und wehe webn nicht“ sagte ich dann..hastig nahm der junge dann auch das handy und hielt es, dann nickze er uns zu
Jake ,,22cm" sagte ich stolz. Ich wusste doch das ich einen langen hatte. ,,Also genügt er" fragte ich grinsend
Lesley Ich erwiderte den Kuss und strich so richtig schlampen mäßig durch sein Haar.
Medea ,,Nicht sehr viel, manchmal kommen sie und machen einen auf Macho, weil sie hoffen das dadurch jeder mit ihnen schlafen will"sagte lachend zu ihm
Clary Erstaunt sah ich ihn an. Das hatte ich ihm nicht zugetraut und um ehrlich zu sein, ich hatte noch nie einen Jungen gehabt, der einen so großen hatte. "Natürlich" sagte ich und schritt auf ihn zu.
Basti ich grinste und küsste sie intensiver, drang mit meiner Zunge in ihren Mund ein und spielte mit ihrer.
Linus Ich nickte. "Da hast du Recht, genauso wie Lesley und Clary"
~Sei immer du selbst...außer du hast die Möglichkeit ein Einhorn zu sein. Dann sei ein Einhorn~ Chiko
Jake ,,Also, gut" sagte ich und fing an sie zu küssen
Lesley Seine Zunge spielte mit meiner und meine Hände strechten nun über seinen Körper
Medea ,,Ja" sagte ich, nun hatte ich erst bemerkt das wir fast neben meinem Haus standen. Oh nein wenn mein Vater sehen würde, dass ich mich aus meinem Zimmer gestohlen habe und dann auch noch mit einem 2 Jahre Älteren und "fremden" jungen. ,,Komm lass uns umkehren" sagte ich hastig