Basti Langsam kam auch ich zum Höhepunkt. Ich stöhnte und würde immer schneller.
Linus Ich musste auch grinsen. Die beiden sahen einfach nur albern aus, natürlich könnte man all das Filmen und ins netzt stellen. Doch ich tat so etwas nicht.
~Sei immer du selbst...außer du hast die Möglichkeit ein Einhorn zu sein. Dann sei ein Einhorn~ Chiko
Clary Unauffällig und so das er es nicht bemerkt hatte war meine Hand immer näher zu seinem besten Stück gewandert. Nunpackte ich dieses leicht durch die Hose. Schelmisch grinste ich ihn an.
Basti Wenn sie mich noch etwas erregen würde, wäre es einfach nur perfekt. Deshalb legte ich ihre Hände auf mein bestes Stück, oder eher auf einen Teil davon.
Linus Noch immer musste ich grinsen. "Die könnten so schnell im netzt landen" Äbte ich lachend zu ihr.
~Sei immer du selbst...außer du hast die Möglichkeit ein Einhorn zu sein. Dann sei ein Einhorn~ Chiko
Clary Ich schüttelte den Kopf. "Gleich" hauchte ich verführerisch. Mein Griff würde etwas fester und meine Hand umschlang nun sein bestes Stück. Noch war es schlaff.
Basti Das tat gut und ich stöhnte laut auf. Erst jetzt fiel mir auf, dass man davon ein sehr gutes Video drehen könnte. Im zweiten Durchgang mit ihr könnte man es ja machen.
Linus "Oder niemand getraut sich" sagte ich.
Basti Ich stöhnte noch ein Stückchen lauter und stieß dann hart zu. In diesem Momeng kam ich. Die Gefühle explodierten in mir und wieder stöhnte ich, lauter als zuvor.
Linus Basti stöhnte dieses mal noch lauter . Anscheinend hatte er seinen Höhepunkt erreicht. Was hatte Lesley eigentlich getan das er so abgegangen war? Ich hatte es nicht shen können.
Jake Ich nahm sie am Handgelenk und führrte sie nach oben. Ich ging dann die tür revhts, führte sie herein und schliss ab. Wir warn im eltern zimmer. Da war das bett viel größer und gemütlicher
Lesley Basti war gekommen und stöhnte laut. Ich bewegte mich mit ihm mit.
Medea Plötzlich kam für einen moment verlegeb heit in mir auf, was tat ich denn? Ich schaute beim sex zu, aber dann beruhigtr ich mich, alle schauten zu sogar linus. Ich fragte mich dann aber noch etwas, wie die aufreisser wohl jetzt bei dem gestöhne wohl heiß u nd darauf auswaren das auch zu tun