Tim ,,Nein aber du hast dich ficken lassen'' sagte ich spöttisch und machte dann die tür auf ,,Du kannst geen und den nächsten jungen befriedigen '' sagte ich
Medea Ich lächelte Linus an. Obwohl das stöhnen von lesley mir tierisch auf die nerven ging
Lesley Ich nahm die hände von dem jungen weg und fing nun an mit den fingern unten an bastis stück mit zu spielen
Pauline Noch immer sah ich ihn spöttisch an. "Schon vergessen, dass ich dir weh getan habe?" fragte ich und zog meine Augenbraue hoch. Ich trat auf ihn zu. Dann stieß ich ihn gegen die Tür, diese prallte gegen die Wand dahinter. Ich stieß ihm mit voller Wucht mein Knie zwischen die Beine. Spöttisch sah ich ihn an.
Linus Ich versuchte das Stöhnen der anderen nicht zu beachten. Doch dann prustete ich los. "Das klingt nach Elefanten" sagte ich lachend.
Jason ich stöhnte laut auf.
~Sei immer du selbst...außer du hast die Möglichkeit ein Einhorn zu sein. Dann sei ein Einhorn~ Chiko
Pauline Noch immer war ein spöttisches Funkeln in meinen Augen zu sehen. Ich ging nicht auf ihn ein und rammte ihm wieder das Knie mit voller Wucht zwischen die Beine, danach in den Bauch.
Linus Ich grinste sie an.
~Sei immer du selbst...außer du hast die Möglichkeit ein Einhorn zu sein. Dann sei ein Einhorn~ Chiko
Tim So das genügte, der schmerz pulsierte in meinen ardern...jetzt würde ich mich wehren ich nahm meine Hände und schubste sie von mir weg, dann tart ich ihr in den bauch
Medea Ich wusste nicht was ich sagen sollte... ,,Und hast du auch so ein verhäldnis zu Mädchen wie Basti'' fragte ich mit Ironie in der stimme und nickte zu ihm
Pauline Er trat mir in den Bauch. Ich keuchte auf und rang nach Luft. Doch er hatte bestimmt nicht damit gerechnet, dass ich Kampfsport machte. Ja ja immer diese naiven Jungs. Ich packte seinen Arm und drehte diesen auf den Rücken, dann drückte ich ihn zu Boden.
Linus Ich rutschte etwas zu ihr. "Wenn ich ehrlich bn ja" sagte ich frech. Natürlich stimmte es nicht, dass merkte man sofort. Ich wollte sie etwas ärgern.
Pauline Mein Druck verstärkte sich und ich drehte seinen Arm weiter auf den Rücken. "Ein Miststück also?" fragte ich spöttisch.
Linus Mein Blick wanderte zu Lesley und Clary. "Andere" sagte ich. Man könnte ja auch erst einmal Freunde sein überlegte ich mir. Ich wollte das alles nicht so schnell angehen lassen.
Tim Jungs waren keine weicheier und schrien nicht. Ja sie war ein Miststück. Auch wenn sie mich gerade festhielt würde ich standhaft bleiben. Ich hatte sie gefickt und sie verdrehte mir den Arm. Wir waren Quit
Medea Ich war erleichtert, dass er meiner Meinung war und lächelte
Pauline Seinen Arm drückte ich noch fester auf den Rücken und drehte ihn etwas weiter. Er war mir im Moment ziemlich unterlegen. "Warum denn ein Miststück?" Fragte ich spöttisch.
Linus Ein Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus.