Clary Die Tür schwang auf und Jake stand da. Ich ging an ihm vorbei und zwinkerte ihm verführerisch zu. Dabei streifte meine Hand seine Hose. Im inneren des Hauses sah ich mich um. Es war gut gefüllt und auch viele heiße Typen waren hier.
Linus ich sah Clary, kurz verdrehte ich die Augen. Ich mochte ihr Getue nicht, sie machte sich an jeden ran. Schon bald hatte ich mein Getränk in der Hand und trank etwas.
Samantha ich trat nach Clary ein und sah nur kurz zu Jake. Was er wohl dachte? Ich wusste es nicht genau. Ich war ja nicht gerade der Typ Mädchen, dass oft auf so eine Party kam. Und eines musste man Jake lassen, er sah wirklich gut aus. Ja vielleicht wurde ich in seiner Anwesenheit sogar etwas nervös. Doch ich wusste doch, wie er wirklich war!
Pauline mein Bruder wurde langsamer. "Hier müsste es sein Schwesterherz" sagte er und sah mich an. Ich wusste nur zu gut, was gerade in ihm vorging. Er machte sich sorgen um mich. "Ich schaff das schon" grinste ich und sah ihn an. Dann öffnete ich die Tür und stieg aus. Ich drehte mich kurz um und winkte. Dann trat ich auf das Haus zu.
Basti ich sah wie nun auch Clary kam. Mit ihr könnte man Spaß haben. Mein Blick viel auf Samantha. Sie war auf Partys nicht oft zu sehen. Vielleicht würde sich Jake ja kurz mit ihr vergnügen. Sie müsste dies wohl mal erleben. Ja das wäre vielleicht ein Ereignis für sie.
~Sei immer du selbst...außer du hast die Möglichkeit ein Einhorn zu sein. Dann sei ein Einhorn~ Chiko
Jake ich überlegte kurz. Clary oder doch Samantha. In meiner Hose kribbelte es. Beide waren heiß aber wer heißer. Mit Clary könnte ich auch mal in der schule haben. Sie war doch eine schlampe die mit jedem schlief. Ich würde Samantha nehemen.,,Hi Samantha'' sagte ichverführerisch
Medea Ich trat hinter Samantha ein und schaute mich um. Ich sah Brian und lächelte ihn an dann ging ich zu katie
Katie Wo warst du denn? fragte ich sie. Ach egal jetzt bist duja da.
Leando Ich sah mich um ich hatte mir schon etwas zu drinken geholt
Samantha ich sah Jake an. Ich wusste genau, dass er nur das eine wollte. Doch irgendetwas zog mich immer wieder zu ihm hin. In meinem Bauch kribbelte es. "Hi" sagte ich leicht schüchtern. So war ich eben und anders kannte man mich eben nicht. Er sah wirklich gut aus.
Clary ich hörte wie er Samantha ansprach. Dafür würde ich sie wohl hassen. Insgesamt war Samantha einfach nur hässlich. Dazu kam noch dieser verdammt lange Name. Natürlich kam ich nicht darauf, ihr einen Spitznamen zugeben.
Linus ich sah mich um und sah Medea. Ich trank noch etwas und beobachtete sie.
Pauline die Tür schloss sich gerade wieder, deshalb klingelte ich. Wahrscheinlich wartete mein Bruder wieder. Ich grinste leicht. Einen Vorteil hatte es, ich konnte etwas mit dem Auto angeben. Aber nein so war ich nicht. Es war mir nicht peinlich, doch ich fand es ganz süß von ihm.
Basti ich sah mich um. Wen würde ich mir heute vornehmen? Ich wusste es nicht genau.
~Sei immer du selbst...außer du hast die Möglichkeit ein Einhorn zu sein. Dann sei ein Einhorn~ Chiko
Jake Ich machte die Tür auf und begrüßte Pauline. Dann wandte ich mich wieder Samantha zu und hauchte, so leise dass keiner ausser sie und ich es verstand: ,,Und was hast du heute noch so vor? Wenn du willst hätte ich einen Vorschlag.
Leando Ich schaute zur Tür. Pauline kam rein. Sie war wunderschön mit ihren tollen titten. Ich schaute natürlich nicht nur auf titten und Arsch ,sondern auch auf den Charakter. Ich war mehr der Typ für beziehungen, auch wenn ich nichts gegen einen OneNight stand einzuwenden hatte.
Medea Irgendwie kribbelt mein Rücken. Jemand beobachte mich. Der Gedanke wer es wohl war lies mich umgucken und ich schaute in Linus Gesicht. Ich lächelte ihn leicht verlegen an. Denn jetzt Starrte ich ihn an.
Katie Ich folgte misstrauisch dem Blick von Basti. Ich mochte ihn nicht. Er war mehr der aufreisser. Aber er guckte gerade nicht direkt zu uns. Zum Glück
Samantha Ich sah ihn verlegen an. "Äh ich hab mich mit meinen Freunden verabredet" sagte ich. Ich wusste was er wollte. Doch ich war nicht so der Typ dafür. Das müsste er eigentlich wissen. Manche munkelten, dass er eine Liste führte mit wem er es schon alles getan hatte und ich war natürlich noch nicht abgehakt.
Pauline Ich sah mich um. Jake war beschäftigt und so wusste ich nicht was ich tun sollte. Ich kannte hier ja niemanden wirklich. Freundschaften hatte ich noch nicht wirklich geschlossen. Ich sah mich um und mein Blick fiel auf ein Mädchen (Clary) sie starrte mich an. Dann drehte sie sich um. Ich verdrehte die Augen. Sie war so ein typischer Fall von Möchtegern Schlampe.
Linus Ich sah sie auch an. Ja ich mochte sie eigentlich gerne. Viel hatten wir zwar noch nicht gemacht, doch nett kam sie mir schon vor.
Basti Ich sah mich nach einem geeignetem Mädel um.
Clary Kurz beobachtete ich die beiden noch, wie konnte er es nur mit ihr treiben wollen?! Dann wandte ich meinen Blick zu der Neuen. Ah sie war also auch eingeladen worden. Ich sah sie arrogant an und wandte mich dann ab.
Jake So leicht würde ich nicht aufgeben...Nein nicht so leicht. ,,Du verabredest dich auf einer Party? So spät abens? Auf einer Party muss man spontan sein und spaß haben.'' Neckte ich sie leicht verführerisch.
Lesley Genervt stieg ich aus dem Bus aus imd lief das letzte Stück bis zur Tür. Dann klingelte ich. Man es waren bestimmt schon die tollen Kerle befridiegt. Aber trotzdem würde ich mir einen Suchen.
Medea Warum schaute er mich an? Er kannte mich noch nicht mal richtig. Aber er kam mir nicht so vor wie Jake und Basti. Er war anders, ganz bestimmt. Sollte ich auf ihn zu gehen? Ich wollte gerne mit ihm reden, aber nein ich gehe nicht zu ihm. Entweder er zur mir oder gar nicht. Er hatte mich schließlich angestarrt. Ich lächelte ihn immer noch an, ich konnte meinen Blick einfach nicht von ihm lösen.
Katie Ich hatte Durst also wollte ich mir ein Getränk holen. Medea brauchte ich nicht bescheid zu sagen, sie war gerade damit beschäftigt Linus anzustarren.
Leando Sollte ich zu Pauline gehen? Das war vll. meine chance sie besser kennen zulernen. Ich ging auf sie zu. ,,Hey''
Samantha ich sah ihn an. "Wir wollten gemeinsam hier sein und naja ich bin eben gelaufen. Wohne ja nicht weit weg." sagte ich . Mist! Dachte ich. Nun wusste er, dass ich nicht weit weg wohnte. Egal. Er wollte mich also unbedingt ins Bett bekommen... Doch ich wollte es nicht wirklich, obwohl Jake schon ziemlich hübsch war.
Basti ich ging zu Tür und öffnete diese, da stand Lesley. "Hi" sagte ich.
Linus ich riss mich zusammen und ging auf sie zu. "Hi, wusste gar nicht, dass du auch kommen wolltest" sagte ich.
Clary ich sah mich nach einem geeignetem Jungen um.
Pauline überrascht sah ich einen Jungen an. "Hi" sagte ich
Jake ,,Cool, ich würde gerne mal dein Haus sehen. Würdest du es mir zeigen?'' Ich wollte unbedingt sie ins bett bekommen
Medea ,,Hi, ja ich wurde eingeladen und da dachte ich mir ... ich komm einfach mal'' sagte ich mit leicht zitternder Stimme. Oh mist jrtzt hatte ich es verkackt. Warum musste mir das nur passieren? Warum konnte ich heute nicht mal selbstbewusster sein?
Leando ,,Ich bin Leando und du ... du bist Pauline, die neue oder?''
Lesley ,,Hi'' sagte ich zu Basti. Ihn könnte ich auch nehmen. Er war für mich spielzeug und ich für ihn
Samantha ich sah ihn überrascht an. Warum kannst du nicht einfach mal deine Klappe halten, Sam?! Dachte ich. "Ehm... Ich glaub das wäre keine gute Idee" sagte ich. Meine Eltern würden so einen wie Jake sicher nicht einfach so in das Haus lassen. Obwohl... Sie würden ihn bestimmt mimt fragen durchlöchern. Dazu wollte ich nicht, dass er sah wo ich genau wohnte. Meine Eltern hatten nämlich schon relativ viel Geld.
Linus ich nickte, beachtete das zittern ihrer Stimme gar nicht. "Und wie findest du es bis jetzt?" fragte ich.
Pauline ich nickte. Woher wussten alle wie ich hieß? Was sollte ich nun sagen? Ich wusste es nicht und schwieg deshalb einfach.
Basti ich sah sie an. "Hi" sagte ich charmant. Sie war einfach zu bekommen, da sie es auch selber wollte.
Leando ,,Jake hat schon viel von dir erzählt'' sagte ich. Ich sprach zwar nicht oft mit den coolen aber wenn ich das tat, dann gaben sie nur an und Jake mit Pauline
Lesley ,,Und hast du schon eine gefickt?'' frfagte ich
Samantha Nun sah ich Jake etwas ernster an. "Das ist wirklich keine gute Idee" sagte ich wieder. Noch immer sah ich ihn an.
Linus ich nickte zustimmend. "Ja die haben sich ziemlich Mühe gemacht. Ich will nicht wissen wie viel das Kostet" lachte ich.
Pauline Jake hatte viel von mir erzählt? Ich zog eine Augenbraue hoch und nickte langsam. "Von dir oder den Anderen hat er mir nicht erzählt" lachte ich.
Basti ich sah sie an. "Hat ja gerade erst angefangen" grinste ich frech. Das bedeutete natürlich ein nein.