Lesley Ich wurde immer intensiver und immer fester. Och war erregt sogar sehr. Langsam ging ich seinen Körper küssent wieder hoch. Bis ich an seinem Mund wieder angekommen war.
Basti ich bewegte mich und stöhnte. Dann küsste ich sie wieder. Meine Küsse wanderten seitlich zu ihrem Hals. Dort machte ich ihr einen Knutschfleck als 'Andenken'
~Sei immer du selbst...außer du hast die Möglichkeit ein Einhorn zu sein. Dann sei ein Einhorn~ Chiko
Basti ich stöhnte auch, ich bewegte mich etwas stärker. Wir sollten bald fertig werden, doch es war einfach nur ein Gefühl, was ich immer haben wollte.
~Sei immer du selbst...außer du hast die Möglichkeit ein Einhorn zu sein. Dann sei ein Einhorn~ Chiko
Basti Ich wurde immer schneller, plötzlich hörte ich die Stimmen der Lehrer. Sie riefen die Schüler zusammen. Wir mussten also fertig werden, doch ich könnte einfach nicht aufhören.
Basti ich nickte. Dann war dieses Vergnügen also schon zu Ende. Ich zog mich schnell an und sah Lesley an. Ich zwinkerte ihr noch kurz zu, dann war ich auch schon verschwunden.
Basti ich war inzwischen zu den Anderen gekommen, wo die Lehrer gerade anfingen etwas zu sagen. Sie begrüssten uns und erklärten uns, was wir heute machen würde. Dies interessierte mich ziemlich wenig. Ich fuhr mir durch die Haare und sah zu Jake.
Jake Ich grinste Basti an. Er sah zuFrieden aus. Also hatte er es geschafft. Wie nur?Medea oder Katie hätten sich doch auf ihn eingelassen oder dovj? Vll. auch mit jmd. anderem