Basti ich sah sie an. Dann gingen wir in eine Umkleide. Dort sperrte ich die Tür zu und sah sie an. "Also dann mal los Süße" sagte ich lächelnd.
Pauline ich sah ihn an und verdrängte die Röte, die mir ins Gesicht schiessen wollte. "Äh ja gerne, wo den?" fragte ich leicht schüchtern. Doch ich versuchte meine Schüchternheit etwas zu verdrängen.
~Sei immer du selbst...außer du hast die Möglichkeit ein Einhorn zu sein. Dann sei ein Einhorn~ Chiko
Jake ,,Toll! Wo weiß ich nicht genau Basti und ich müssen uns noch beraten aber du wirst davon erfahren.“sagtee ich lächelnt
Lesley Ich wusste Basti war immer für ein bisschen Spaß zuhaben. Ich ging aig ihn zu und fing an ihn zu küssen, gleichzeitig fuhren meine Hände unter sein T-Shirt in Richtung seiner Hose.
Pauline ich versuchte etwas zu lächeln. Er war bestimmt älter als ich. Ich hörte die Rufe der Lehrer. Mein Blick wandertet zu Jake. Wir mussten nun zu den Anderen gehen.
~Sei immer du selbst...außer du hast die Möglichkeit ein Einhorn zu sein. Dann sei ein Einhorn~ Chiko
Pauline ich verabschiedete mich auch. Dann sah ich zu den Lehrern.
Basti ich zog ich nun auch alles aus. Wir mussten uns wirklich beeilen. Doch ich wollte es auch geniessen. Sie war eh nur ein Spielzeug mehr nicht. Ich küsste sie immer verlangender. Und bedeutete ich anzufangen.
Lesley Ich löste mich von seinem Kuss und ging dann weiter nach unten. Ich küsste sein Sixpack. Dann ging ich noch weiter nach unten und küsste sein *****