Samantha ich stand da und sah mich um. Nun stand ich alleine da. Es war nicht so, dass ich keine Freunde hatte. Nein so war es nicht. Meine Freundin war krank und meine beste Freundin ist vor kurzem umgezogen. Ich vermisste sie noch immer. Ich hörte den Lehrern zu.
Clary ich stand neben einem der Jungs aus meiner Klasse. Natürlich neben einem beliebten. Er hatte seinen Arm um meine Taille gelegt.
Linus ich stand neben meinen Freunden und hörte den Lehrern mit einem Ohr zu. Nebenbei redete ich mit den Anderen über die Party, die stattfinden sollte. Es sollte eine Party von Basti und Jake sein. Das würde vielleicht was werden. Ich war mir sicher, dass viele Mädels kommen würden.
Basti ich sah mich um, hier waren mehere Mädels die ganz gut waren. Mein Blick blieb kurz an Samantha aus der 10. hängen. Sie war eigentlich ziemlich hübsch. Sie stand ganz alleine da. Ich hatte mitbekommen, dass ihre beste Freundin umgezogen war.
Pauline ich stand in der Nähe eines Mädchens (Samantha) Sie hatte lange hübsche Haare. Sollte ich sie ansprechen? Lieber noch nicht. Ich wandte mich wieder zu den Lehrern.
~Sei immer du selbst...außer du hast die Möglichkeit ein Einhorn zu sein. Dann sei ein Einhorn~ Chiko
Katie Ich stand neben Medea und sagte kein Wort. Ich sah zu den Lehrern
Medea Ich stand neben Katie. Ich war aber nicht wirklich anwesend. Ich hatte mich komplett verändert und schaute mich um nach den Jungs. Ich sah auch Lesley wurdeich genauso wie sie? Nein niemals!!Nie!
Basti ich sah ihn an. "Und was hast du dir so vorgenommen?" fragte ich zwinkernd. Es sollten ziemlich ziemlich viele Leute kommen, da es bestimmt auch welche waren, die nicht von unserer Schule waren. Dann brachten alle noch Freunde mit und es würde bestimmt ziemlich gut werden.
~Sei immer du selbst...außer du hast die Möglichkeit ein Einhorn zu sein. Dann sei ein Einhorn~ Chiko
Katie Anfangs war ich noch am überlegen ob ich zur Party gehen sollte. Meine Eltern hatten es erlaubt aber trotzdem war ich noch nicht sicher. Also setzte ich mich aufs Bett. Ich wollte nicht als weichei da stehen. also zog ich mir etwas passendes an und schminkte mich etwas.
Medea Für mich war es sicher ich wollte auf die Party gehen. Ich wollte es so richtig krachen lassen. Also zog ich mir etwas heißes und kurzes an. Ich nahm eine kleine Handtasche vom Bett auf und ging die Treppe runter zur Tür als mein Vater rein kam. Vater: Wo willst du denn jetzt noch hin und was hast du übrhaupt an? fragte er Medea: Ich gehe zur Party von Jake und Basti aus der 11. Vater: Du gehst nirgendwo hin ausser vll. wieder nach oben: Medea: Papa, du bist so...so...ich hasse dich. Vater: Irgendwann wirst du es mir danken. Medea:NEIN ich will gehen...bitte alle gehen da hin Vater: Nein du bist erst 15, FÜNFZEHN. Medea: Na und ich werde bald 16 Vater: Bist du aber noch nicht und das auch erst in einem halben jahr und bis dahin wirst du auf gar keine Partys gehen Medea: Aber, aber...ich will Vater: Nein und jetzt geh nach oben, SOFORT
Medea Ich stapfte wütend nach oben. Ich würde gehen auf jeden Fall
Lesley Ich hatte mich geschminkt. Es sahr zwar billig aus aber das hatte seinen vorteil. Vll. würde ichwieder einen One Night Stand bekommen
Leando Ich hatte mich fertig gemacht und war mit dem Mofa auf dem weg zur party
Basti ich grinste auch. Ich hatte mich auf das Sofa gesetzt und betrachtete alles im Raum, es waren mehere Zimmer zur Verfügung.
Pauline ich hatte geduscht und zog mir nun ein Kleid an, es war schwarz aber sah ziemlich hübsch aus. Ich sah zu meinem großem Bruder. Unsere Eltern waren weg und er fuhr mich zur Party, danach würde er mit seinen Freunden wo anders feiern gehen. Wir stiegen in das Auto von ihm. Das Tor schloss sich elektrisch hinter uns. Mit dem Porsche fuhren wir die Auffahrt hinab und in Richtung der Party.
Linus ich hatte mich für die Party bereit gemacht. Jetzt war ich mit ein paar Freunden unterwegs zur Party.
Sam ich stand noch etwas unschlüssig da. Sollte ich auf die Party? Ich wusste es nicht genau. Sie hatten mich zwar eingeladen. Doch ich wusste nicht so recht. Etwas später hatte ich mich dann doch dafür entschieden und zog mir eine Hotpen und ein hübsches Oberteil an, dann war ich schon auf dem Weg zur Party.
Clary ich hatte wie immer das perfekte Party Outfit. Ziemlich heiß und unwiderstehlich. Ja vielleicht auch etwas billig, doch mir gefiehl es. Ich war nun auch auf dem Weg zur Party.
Katie Da ich in dem gleichem Ort und nicht weit weg wohnte ging ich zu Fuß. Ich war schon fast da, da blieb ich stehen. Ich war etwas zu früh dran und wollte nicht als einzigste da sein doch wenn mich jemand sah war das auch peinlich. Also ging ich auf die Tür zu und klingelte. Jake machte auf und ließ mich rein. Ich war die erste. Oh nein dachte ich
Medea Ich sah trotzig und wütend auf meinem Bett. Ich wollt auf die Party. Also stieg ich auf und sah aus dem Fenster. Ja ich konnte abhauen. Schnell schloss ich meine Tür ab und stieg aus dem Fenster. Damit es noch auffiel machte ich es zu aber nicht den Riegel davor. Damit es nur zu aussieht.