Name: Landis Vorname: Brian Spitzname: // Alter: 17 Geschlecht: männlich Ruf: Macho Charakter: Er ist eigentlich nett, will aber cool rüber kommen und gibt deswegen immer blöde Sprüche von sich. Er spielt allerdings nicht mit Mädchen, er sagt ihnen, bzw. an sich immer seine Meinung. Sonstiges: //
~Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.
Name: Black Vorname: Max Spitzname: Kurz genug, würd ich sagen ;) Alter: 16 Geschlecht: weiblich Ruf: beliebtes Genie; sie ist intelligent, aber trotzdem beliebt. Wohl wegen ihrer scharfen Zunge. Charakter: Sie ist sehr sentimental, versteckt das allerdings hinter ihren fiesen Sprüchen. Sonstiges: Sie kommt neu auf die Schule.
Name: Pearl Vorname: Medea Spitzname: (hat keinen) Alter: 15 1/2 Geschlecht: weiblich Ruf: beliebt // mittelmäßig in der Schule Charakter: Sie ist ein selbstbewusstes Mädchen, die weiß was sie will. Gegen Leute die sie nicht kennt ist sie aber mehr schüchtern. Sonstiges: Ist die jüngste in der Klasse
Name: Walker Vorname: Niklas Spitzname: Niki Alter: 17 Geschlecht: männlich Ruf: mittelmäßig beliebt Charakter: Er ist ein netter "Junge" der eig. auf die Lehrer hört, auf seine Eltern eher nicht. Er is ruhig und kann aber auch mal die "sau" auf Partys rauslassen. Er passt aber auch immer auf seine Schwester auf Sonstiges: hat eine Schwester Katie
Name:Walker Vorname: Katie Spitzname:Kath Alter:16 Geschlecht: weiblich Ruf: leise/schüchterner type Charakter: Sie ist bei allen mehr Schüchtern und daher nicht so beliebt. Sie hat zwar Freunde, aber auch bei ihren Freunden ist sie manchmal schüchtern. Wenn sie auf Partys ist möchte sie auch mal cool rüberkommen und übwrtreibt dann etwas, zur sorge ihres Bruders Sonstiges: hat einen älteren Bruder
Name: Vorname: Jake Spitzname: Jaky Alter:16 Geschlecht: männlich Ruf:macho Charakter: Er ist mehr der Draufgänger. Der alles haben will und wenn nicht holt er es sich es auch. Er schreckt vor nichts zurück. Sonstiges:
Name: Turner (englisch ausgesprochen ;) ) Vorname: Jasper (ebenfalls english^^) Spitzname: Jas Alter: 16 1/2 Geschlecht: männlich Ruf: Absuluter Player. Eigentlich super schüchtern, aber er kann es gut verstecken. Charakter: Schüchtern, kann es gut verstecken. Aber nicht mit Worten, sondern mit Taten(z.B. in der Mensa vor aller Augen auf den Tisch springen und King Kong nachmachen^^) Er ist kein guter Reder, hat keine guten Sprüche auf Lager, aber immer dumme Ideen. Sonstiges: Zwillingsbruder von Lesley
Name: Turner Vorname: Lesley Spitzname: Les Alter: 16 1/2 Geschlecht: weiblich Ruf: wenig beliebt, eher berüchtigt^^ absolute Bitch. Man munkelt sogar, dass sie mal was mit Jasper hatte. Charakter: Sie schert sich wenig um Gefühle. Sie will nur ihren Spaß. Sonstiges: Zwillingsschwester von Jasper.
Brian Ich kam an der Schule an in meinem neuen Auto. Ok, mein Vater saß neben mir, aber das Auto war mir und ich durfte fahren. Ich stieg aus, verabschiedete mich von meinem Vater und er fuhr in meinem Auto davon. In den Ferien hatte ich meinen Führerschein gemacht. Ich ging zu den Jungs in der Raucherecke. Ich selbst rauchte nicht, aber meine Kumpels fast ausnahmslos. Wir begrüßten uns mit den üblichen Floskeln "Hey Alter na in den Ferien ein paar Nutten flachgelegt?" und so einen Scheiß.
Max Ich wurde von meiner Mutter zur Schule gefahren. Als Ausnahme, weil es mein erster Schultag an dieser neuen Schule sein würde. Ich stieg aus, drückte ihr noch einen Kuss auf die Wange und verabschiedete mich. Dann ging ich aufs Schultor zu. Davor standen schon ein paar Pseudo coole Jungs. Ich verdrehte nur die Augen, als mir einer von ihnen hinterherpfiff.
Jasper Ich pfiff dem unbekannten Mädchen hinterher. Es ließ sich davon nicht beeindrucken, es stolzierte einfach weiter. Sie schien nicht schüchtern zu sein, aber auch keine der sonstigen Schlampen. Selbstbewusst, ohne dabei nuttig zu wirken. Aber die würde ich auch noch rumkriegen.
Lesley Ich stand bei meinem Bruder Jasper und flirtete heftig mit Brian, der gerade gekommen war. Doch er schien nur mäßig interessiert an mir, fast alle Jungs starrten dieser neuen hinterher. Sie hatte aber mega Titten. *Die krieg ich wieder zu Vernunft*, dachte ich grimmig, als ich zu den Jungs sah, denen fast der Sabber aus dem Mund lief.
Jake Ich wurde von meinem Vater in die Schule gefahren. Schade das ich keinen Führerschein hatte. Aber ich war ja auch erst 16. Ich stieg aus dem Auto und lief zu den anderen in die Raucherecke. Kaum war ich da hatte ich schon eine Zigarette draußen und angezündet.
Katie Ich lief neben Niklas, meinem großen Bruder. Wir wohnten nicht weit von der Schule entfernt und mussten nicht mit dem Bus oder dem Auto fahren. An der schule trennten wir uns und mein Bruder lief in die Raucherecke. Ich hasste es wenn er dort war. Ich wusste er rauchte nicht zumindest hoffte ich es
Niklas Ich trennte mich von Katie und lief zu den anderen ,rauchen tat ich nicht. Ich hatte es mal probiert, es war aber nicht gut. Hin und wieder vll. mal eine.
Medea Ich betrat die Schule. Der erste Schultag war und meine Mutter hatte mich gefahren. Ich betrat das Schulgelände und blickte zu der Raucherecke, was für Angeber das waren. Ich fände es viel cooler die Finger davon zu lassen
Jake Ich grinste Brian hinterher. Dann wante ich mich an Jasper. Welche neue?
Niklas Ich schaute Jasper interessiert an. Ich wollte auch wissen wer die neue war.
Medea Ich blickte hinter mich uns sah Katie. Ich blieb stehen und wartete auf sie. ,,Hey" begrüßte ich sie. Dann gingen wir weiter
Katie Ich hatte Medea begrüßt doch mein Blick war immer noch auf die Rauchereccke gerichtet, auch wenn sie hinter mir lag. Ich wollte sicher gehen, wie jedes mal das meijn Bruder nicht rauchte