Jake ,,Ich bin Jake'' sagte ich mit schmeichelhafter Stimme.
Niklas Der Junge neben mir, er war wohl neu schaute etwas gierig. War unterricht denn so spannend? Dann bermerkte ich, dass er nicht den lehrer anstarrte sondern meine Schwester. Ich zog die Augenbrauen hoch, so etwas mochte ich gar nicht. Wenn Jungs meine Schwester in Gedanken ausziehten. ,,Alter das ist meine Schwester, die du da gerade ansabberst'' sagte ich leise. Der Junge drehte den kopf, sah etwas erschrocken aus und wante sich diesmal etwas verlegen doch zu dem Lehrer.
Medea Ich hörte wie Jake mit der neuen sprach. Die war bestimmt auch so eine Schl*ampe, sah selbst bewusst wie die war und wie die aussah.
Katie Ich hörte von hinten meinen bruder. Hatte ich das wort schwester und ansabbern gehört? Nein ich hatte mich ganz sicher verhört.
Max "Hm..." Ich zögerte einen Moment. "Also, naja... Würdest du mir vielleicht in der Pause die Schule zeigen? Ich bin ja neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus." Gott, wie ich es hasse, solche Fragen zu stellen. Als wäre ich auf ihn angewiesen. Um das klar zu stellen: Bin ich nicht. Ich könnte jeden anderen fragen. Aber irgendwie fand ich ihn schon ganz süß und wollte ihn näher kennenlernen.
Lesley Ich sah auf die Uhr und verdrehte die Augen. Noch 20 Minuten.
Brian Ich grinste, als ich hörte, was Niklas zu dem Neuen sagte. Der musste wohl noch einiges lernen.
Jake Von vorn fragte der Lehrer, was ich da unter dem Tisch hätte. "Ein Handy, was sonst?", sagte ich und grinste frech. Er schmiss mich raus. Umso besser. Dann hatte ich wenigstens meine Ruhe.
~Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.
Katie Ich wante mich jetzt wieder vollkommen dem untericht zu, ich hatte mich ganz sicher verhört
Medea So wie sich das anhörte würde Jake wohl heute mal wieder eine Flachlegen. Oh mann . Dachte ich nur, die springt ihm ja förmlich in die arme
Niklas Ich kochte immer noch. So etwas mochte ich einfach nicht. Einfach gar nicht und ich war schon froh, dass ich meine schwester selten auf dem hof oder in den fluren sah. Wer weiß was die alles macht. Oh nein ich will das mir gar nicht vorestellen. Wenn ich bedenke was ich schon alles mit 16 gemacht habe. Nein sie war nicht so ,oder etwa doch...? Oh man. Was wäre wenn sie irgendwann mal mit einem meinen Kumpels schlafen würde. Nein sie wussten ,dass ich das nicht mochte und sie mochte die kumpels von mir sowieso nicht
Max "Ok. Cool. Danke." Ich verfluchte mich. Scheiße, Max, du bist doch sonst nicht so! "Aber keine Hintergedanken.", warnte ich Jake. "Sonst kriegst du Stress mit mir. Und den willst du nicht." Geht doch.
Jasper Ich stand draußen und langweilte mich. Das Handy hatte er mir natürlich abgeholt.
Brian Ich hörte dem Lehrer bisschen zu.
Lesley Ich holte meinen Schminkspiegel raus und sah nach, ob meine Schminke nicht verschmiert war oder so.
Max Ich grinste nur, doch dann ermahnte uns der Lehrer. Shit, ich hatte mir doch vorgenommen aufzupassen. Egal. Nächste Stunde. Und schon klingelte es Ich packte mein Zeug zusammen.
Jasper Ich ging wieder rein, holte mein Handy ab und holte meine Tasche.
Lesley Ich lief nach vorn, holte meins und Brians Handy und hielt es ihm hin.
Brian Ich wollte danach greifen, doch sie zog die Hand weg. Entnervt seufzte ich. "Was willst du?"
Jake Ichpackte mein zeug zusammen und wartete auf sie.
Medea Ich packte mein zeug, ich wollte raus hier. Als ich den raum verliess sah ich eine freundin von mir und ging zu ihr. Wir begrüßten uns und gingen auf den hof
Katie ich hatte mein zeug zusammen gepackt, mein bruder saß noch hintermir und sah dauernt den jungen neben sich an.Er war wohl neu denn ich kannte ihn nicht
Niklas Ich würde warten bis der junge aus dem raum ging. erst dann würde ich gehen
Max Ich machte meine Tasche zu und hängte sie mir über die Schulter. Dann ging ich mit Jake aus dem Raum.
Lesley Ich grinste. "Komm mit!", hauchte ich und lief aus dem Raum.
Brian Es wurde mir zu bunt mit ihren Spielchen. Ich lief ihr schnell nach und drückte sie im Flur gegen die Wand. "Hör mir mal gut zu: Deine scheiß Anmachen die ganze Zeit gehen mir tierisch auf die Nerven. Und wenn du deine 'hübschen' Nägel nicht ruiniert haben willst, solltest du mir jetzt sofort mein Handy geben."
Jasper Ich ging dicht an Jake vorbei. "Viel Spaß!", murmelte ich ihm zu und grinste.
Katie ,, Warum warst du heute so komisch. Heute morgen war doch noch alles gut.''sagte ich
Niklas ,,Weil, du manchmal echt nervig bist und ich möchte nicht von dem Untericht abgelenkt werden.
Katie Pahh abgelenkt werden. Derkann mich doch mal. Wenn ich nervig war. Der konnte was erleben. Ich wollte ihn jetzt ärgern, nur wie? Ich stolzierte elegant auf dem Schulhof entlang und überlegte mir, was ich tun könnte um meinen bruder zu nerven