Jake ,,Ok, ok süße. Wir können auch nach oben in mein(?) Zimmer gehen. Das bleibt egal!'' sagte ich grinsend verführerisvh
Medea ,,Ich auch nicht, aber hauptsache man hat seinen Spaß.'' sagte ich und plötzlich kam in mir eine frage auf. Sollte ich sie stellen? ,,Ähm Linus...hast du eine Freundin?'' fragte ich so beiläufig es nur ging
Leando ,,Das kann ich glauben er ist mehr...ach egal!'' sagte ich
Lesley ,,Gut'' sagte ich und schwebte rein, dabei konnte ich es mir nicht verkneifen seine Hose merkbar zu streifen
Samantha Noch immer sah ich ihn fragend an. Dann drehte ich mich um. Auf so etwas hatte ich wirklich keine Lust. Ja er sah ganz hübsch aus... Aber trotzdem. Ich mochte seine Art nicht und danach wäre es bestimmt eh wieder vorbei.
Linus Schon bald hatte ich mich in ihren Augen verloren. Dann blinzelte ich kurz und fragte:" Hast du einen Freund?"
Pauline Misstrauisch sah ich ihn an. "Wenn du meinst" sagte ich. Doch so leicht würde ich nicht aufgeben. Ich würde schon noch rausbekommen, was er wollte.
Basti ich führte sie an Jake und Samantha vorbei. Dann zum Sofa. Dort waren schon mehrere die knutschten.
~Sei immer du selbst...außer du hast die Möglichkeit ein Einhorn zu sein. Dann sei ein Einhorn~ Chiko
Samantha Als er dies sagte verdrehte ich die Augen. Dann drehte ich mich um. "Ich bin locker, habe einfach keine Lust auf so einen wie dich. Danach kennst du mich bestimmt nicht mehr!" knurrte ich wütend.
Linus Ich nickte. "Willst du was trinken?" fragte ich freundlich.
Pauline Nun sagte ich nichts mehr. Was war denn nun mit Jake? Es beschäftigte mich schon.
Basti ich küsste sie und zog sie enger an mich. Ja es tat gut mal wieder Dampf abzulassen.
~Sei immer du selbst...außer du hast die Möglichkeit ein Einhorn zu sein. Dann sei ein Einhorn~ Chiko
Jake Innerlich verzweifelte ich schon aber trotzdem blieb ich ruhig. Ich musste ihr ein verlockendes Angebot machen. Ich MUSSTE. ,,Ach komm schon hast du nicht ein mal Lust was anderes zu tun? Was zu wagen?'' fragte ich sie
Medea ,,Klar'' sagte ich
Leando ,,Willst du was trinken, oderso'' fragte ich
Lesely Ich war auch wenn es nur küsse waren sehr erregt. Ich küsste ihn immer weiter. Am liebsten hätte ich im die kleider vom leib gerissen aber nicht vor so vielen
Samantha Nein zweifeln würde ich nicht. "Gerade bei so einem wie dir wird es eh nichts" zischte ich und drehte mich um. Dann ging ich. Jedoch kam ich nur sehr langsam voran, da über all tanzende Menschen waren.
Linus ich zeigte auf die Bar und ging mit ihr dort hin.
Pauline ich sah ihn an, schüttelte den Kopf. "nein danke" sagte ich dann.
Basti ich schob meine Hände unter ihr Top und küsste sie intensiver.
Samantha Noch immer sah ich ihn wütend an. "Lass mich in Ruhe Jake!" zischte ich und entriss mich irgendwie seinem Griff. Dann schlängelte ich mich zwischen den Menschen hindurch.
Linus Ich nickte und bestellte. Dann sah ich sie an. "Und was hälst du so von Basti und Jake?" fragte ich interssiet.
Pauline Noch immer standen wir da und keiner von uns Beiden wusste was man sagen sollte. Ich wurde von hinten unsanft angestossen, da irgendwelche Jungs durch wollten. Einer packte mich am Arm und drehte mich um. "Ah, du bist also die Neue auf der Schule" sagte der eine. Ich sah die Jungs an. Eher genervt. Also hieß ich die Neue. Schöner Name. Echt! Ein weiterer kam dazu, diese stand hinter mir und legte seine Arme um meine Taille. "Hübsch ist sie ja" sagte er zu seinen Freunden. "Bleibt nur noch die frage ob sie ficken kann" die anderen sahen mich an und ich versuchte den Typen hinter mir los zuwerden. Ich verdrehte die Augen. Immer das selbe.
Basti meine Händen hatten sich bis zu ihrem BH vorgearbeitet. Dort streichelte ich sie verlangend. Ich drückte sie an mich und müsste sie.
// kannst ja auch welche von den fremden Jungs bei Pauline spielen ;D
Jake Ich gab auf. Und suchte mir ein neues Mädchen
Medea ,,Nunja, ich kenn Jake nicht wirklich aber mit Basti habe ich gesprochen... und so wie ich die beiden sehe, nunja sie wollen halt mit jeder ins Bett und darauf stehe ich nicht so.''
Leando Ich wurde von den Jungen weggedrückt,,Hey'' sagte ich, doch ich hatte keine Chance. Ich schaute Pauline entschuldigend an, bevor einer der jungen mich vollständig wegdrückte
Lesley ,,Wir können es doch nicht hier tun'' sagte ich leise, selbst ich hatte soviel verstand
Tim(Einer der Jungs)) ,,Ich teste gleich mal aus wie sie fickt'' sagte ich lachend zu den anderen
Samantha als er mir nicht folgte atmete ich erleichtert auf. Ich hatte schon befürchtet er würde mich zwingen.
Linus Ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus. Genauso wie ich es mir gedacht hatte. "Ja da hast du Recht" sagte ich nun ernst.
Basti ich sah sie an. "Warum denn nicht?" fragte ich. Neben uns sass schon ein Mädel nur noch im BH. Der Junge war fast nackt. Es war verführend dort auch mitzumachen.
Pauline der Junge hinter mir, der sich als Justin rausstellte hatte noch immer seine Arme um meine Taille gelegt. Ich sah die Jungs noch immer unbeeindruckt an. So weit würde ich es nicht kommen lassen. Der eine Junge der mich am Arm hielt sagte zu dem hinge mir:" Gehört Justin, heut gehört sie nicht dir. Oder zu erst ist Tim dran" er lachte.